- Wissenschaftliche Recherche und Analyse der aktuellen Entwicklungen auf dem Bildungsmarkt
- Weiterentwicklung von Formaten der Studieninformation und der Studierendenberatung
- Konzeption und Durchführung der wissenschaftlichen Evaluation der Beratungsangebote
- Durchführung von Fallbesprechungen/Supervision mit den Studienberater*innen
- Konzeption und Durchführung von Beratungsangeboten/ Workshops für Studiengangsleitungen, Fachstudienberatungen und Prüfungsausschüsse
Beratung von Studieninteressierten und Studierenden, Entwicklung und Durchführung entsprechender Veranstaltungen
- personenzentrierte Beratung von Studieninteressierten und Studierenden mit dem Schwerpunkt auf schwierigen Studiensituationen, psychologische Studienberatung
- Lern- und Prüfungscoaching von Studierenden:
- Entwicklung und Durchführung von Workshops und thematisch orientierten Gruppenberatungen
- konzeptionelle Weiterentwicklung der Angebote im Bereich Lern- und Prüfungscoaching und Workshops
- Präsentation der Studienangebote auf Messen und Schulen usw.
Organisatorische Verantwortung für das Referat Zentrale Studienberatung
Das bringen Sie mit
Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master/ Univ.-Diplom) im Bereich Psychologie, Pädagogik oder Sozialwissenschaften bzw. einer für die Tätigkeit ähnlich geeigneten Fachrichtung sowie eine abgeschlossene Zusatzqualifikation in einer professionellen Beratungs- oder Coachingmethodik.
Folgende Kenntnisse und/oder Erfahrungen sind wünschenswert:
- Umfangreiche Kenntnisse des Ausbildungs- und Beschäftigungssystems sowie bildungspolitischer Diskurse und Theorien
- Fundierte Beratungsmethoden (z. B. Gesprächsführung, Krisenintervention, Gruppenarbeit)
- Berufserfahrung in Individual- und Gruppenberatung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungserfahrung
Persönlich zeichnen Sie sich durch eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Sie weisen eine ausgeprägte Moderations- und Kommunikationsfähigkeit sowie Führungs- und Teamfähigkeit vor. Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und verfügen über konzeptionelles Denkvermögen sowie eine hohe Belastbarkeit. Ihr Profil runden Sie mit einer guten Beratungskompetenz ab, darunter zählt die Fähigkeit zu Empathie, wertschätzender Beziehungsgestaltung, aktivem Zuhören, zur Strukturierung von Gesprächen und zur Selbstreflexion.
Wir bieten Ihnen
Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung nach dem Tarifvertrag der Länder. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Erholungsurlaub nach TV-L, verschiedenen internen und externen Weiterbildungsangeboten sowie einem aktiven Gesundheitsmanagement.
Werden Sie ein Teil der BTU-Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungs- und Gestaltungspotenzial.
Für weitere Informationen über die zu besetzende Stelle steht Ihnen Frau Grit Scheppan (E-Mail: grit.scheppan@b-tu.de, Tel.: +49 (0)355 69-2233) gern zur Verfügung.
Die BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.
Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.
Ihre Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer ausschließlich per E-Mail bis zum 29.11.2024 an Grit Scheppan, Abteilung Studium und Lehre, Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg, E-Mail:lehre-studium@b-tu.de
Veröffentlicht am: 01.11.2024
Gültig bis zum: 29.11.2024
[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Cottbus [KontaktTel] => +49 355 692166 [KontaktEmail] => lehre-studium@b-tu.de [landingpage] => https://www.b-tu.de/universitaet/karriere-engagement/karriere/stellenausschreibungen/detail/230-24 [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-11-03 06:00:13 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 25 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [4] => stdClass Object ( [id] => 12073 [import_ID] => 1107 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Fachgebiet Energiewirtschaft [Beschreibung] =>An der Brandenburgischen Technischen Universität (BTU) ist in der Fakultät für Maschinenbau, Elektro- und Energiesysteme im Fachgebiet Energiewirtschaft in Cottbus folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Fachgebiet Energiewirtschaft Qualifikationsstelle
Kennziffer: 229-24
EntgeltE 13 TV-LArbeitszeit Vollzeit Befristungbefristet bis 30.09.2027BeschäftigungsortCottbusDas Fachgebiet Energiewirtschaft an der BTU unter der Leitung von Prof. Dr. Felix Müsgens untersucht aktuelle Forschungsfragen aus den Bereichen Energiewirtschaft, Energiedatenanalytik und Energiesystemmodellierung. In anwendungsnahen Forschungspro-jekten arbeiten wir mit Industrieunternehmen, Energieversorgern sowie Bundes- und Landesministerien zusammen. Unser interdisziplinäres Team mit wirtschaftswissen-schaftlichem, ingenieurwissenschaftlichem und datenwissenschaftlichem Hintergrund arbeitet in einer produktiven und fördernden Forschungsatmosphäre.
Forschung bei BTU | Forschung am Fachgebiet Energiewirtschaft
Das sind Ihre Aufgaben
Mitarbeit in der Lehre, einschließlich:
- Beteiligung an der Erfüllung der Lehraufgaben des Fachgebietes nach inhaltlichen und methodischen Vorgaben, derzeit für den deutschsprachigen Studiengang Maschinenbau und Grundlagenmodule diverser anderer Studiengänge sowie dem neuen internationalen Studiengang Hybrid Electric Propulsion Technology; Vermittlung von Fachwissen, praktischen Fertigkeiten und Unterweisung in der Anwendung wissenschaftlicher Methoden,
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung/Auswertung von Übungen und Praktika,
- Mitarbeit bei der Vorbereitung von Vorlesungen und Seminaren,
- Weitere lehrzugehörige administrative Aufgaben,
- Erarbeitung/Fortschreibung von Lehrmaterialien, Hilfsmitteln und Aufgabensammlungen,
- Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von mündlichen und schriftlichen Prüfungen,
- Beteiligung an der Betreuung von studentischen Studien- und Abschlussarbeiten.
Forschungsarbeiten:
- Wissenschaftliche Arbeit im Rahmen der Forschungsschwerpunkte des Fachgebietes
- Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Drittmittelprojekten (BMBF, DFG, Industrieprojekte),
- Vortrags- und Publikationstätigkeit zum Forschungsgegenstand,
- Erstellung von Beiträgen für Berichte und Präsentationen,
- Eigene vertiefte wissenschaftliche Arbeit zur Vorbereitung einer Promotion oder zur Erbringung zusätzlicher wissenschaftlicher Leistungen im Umfang von mindestens einem Drittel der jeweiligen Arbeitszeit,
- Weitere forschungszugehörige administrative Aufgaben
Das bringen Sie mit
Sie verfügen über ein erfolgreiches abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (akkreditierter Master/ universitäres Diplom/ gleichwertig) in für die Tätigkeit einschlägiger
Fachrichtung (Energiewirtschaft oder vergleichbar).
Folgende Kenntnisse und/oder Erfahrungen sollten Sie weiterhin mitbringen:
- Ökonometrie (z. B. statistische Datenbearbeitung und Datenanalyse)
- Modellierungs- bzw. Programmierungskenntnisse im Bereich der Energiesystemmodellierung (u. a. mit GAMS oder Python)
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch
Persönlich zeichnen Sie sich durch die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Arbeiten, Selbstständigkeit, Flexibilität und eine gute Kommunikationsfähigkeit aus.
Wir bieten Ihnen
Die BTU bietet Ihnen hervorragende Bedingungen für Ihre wissenschaftliche Qualifikation und Forschung. Daneben bestehen viele Vorzüge des Wissenschaftsstandorts Cottbus–Senftenberg, der insbesondere durch seine Interdisziplinarität besticht.
Wenn Sie den Wandel in der Lausitz aktiv mitgestalten wollen, werden Sie ein Teil der BTU- Familie. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Für weitere Informationen über die offene Stelle wenden Sie sich bitte an Prof. Felix Müsgens (E: fg-energiewirtschaft@b-tu.de, T: +49 (0) 355 69-4504).
Die BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Die BTU strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an und fordert daher qualifizierte Bewerberinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf.
Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.
Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.
Ihre Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer ausschließlich per E-Mail bis zum 29.11.2024 an den Dekan der Fakultät für Maschinenbau, Elektro- und Energiesysteme, Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg, E-Mail:fakultaet3+bewerbungen@b-tu.de
Veröffentlicht am: 01.11.2024
Gültig bis zum: 29.11.2024
[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Cottbus [KontaktTel] => +49 355 692166 [KontaktEmail] => fakultaet3+bewerbungen@b-tu.de [landingpage] => https://www.b-tu.de/universitaet/karriere-engagement/karriere/stellenausschreibungen/detail/229-24 [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-11-03 06:00:12 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 25 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [5] => stdClass Object ( [id] => 12070 [import_ID] => 1104 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => Juniorprofessur (W1) Industrieller Umweltschutz [Beschreibung] =>Juniorprofessur (W1) Industrieller Umweltschutz
Arbeitszeit Vollzeit BefristungUnbefristetDie BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Die BTU strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen in Forschung und Lehre an und fordert daher qualifizierte Bewerberinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf.
Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.
Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.
Veröffentlicht am: 30.10.2024
Gültig bis zum: 11.12.2024
[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [KontaktTel] => +49 355 692166 [KontaktEmail] => personal+ausschreibung@b-tu.de [landingpage] => https://www-docs.b-tu.de/stellenangebote/public/stellen/Juniorprofessur%20Industrieller%20Umweltschutz_Neuausschreibung.pdf [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => btu-import/Flyer/3866fe39d5a4f61d8c3b3dfd7e2a5fcb6f22f8e14378dfd3fa6650a55ac7b5af.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-31 06:00:12 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 40 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [6] => stdClass Object ( [id] => 12072 [import_ID] => 1103 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => 6 Ausbildungsplätze Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d) [Beschreibung] =>6 Ausbildungsplätze Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d)
Kennziffer: 228/24
Arbeitszeit Vollzeit BefristungUnbefristetDie BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.
Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.
Veröffentlicht am: 29.10.2024
Gültig bis zum: 06.12.2024
[Modell] => Ausbildung [Sector] => 73 [Einsatzort] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [KontaktTel] => +49 355 692166 [KontaktEmail] => personal+ausschreibung@b-tu.de [landingpage] => https://www-docs.b-tu.de/stellenangebote/public/stellen/Ausschreibung%20Azubis%20VFA%202025.pdf [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => btu-import/Flyer/a539733bf9c0c70dc9c278cbbded8abab676b95029097142a7dab0886ac96727.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-31 06:00:12 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 35 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [7] => stdClass Object ( [id] => 12069 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Ingenieur/-in Planung/ Baubetreuung (m/w/d) [Beschreibung] =>Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für den Fachbereich Grün- und Verkehrsflächen eine Stelle als
Ingenieur/-in Planung/ Baubetreuung (m/w/d)
zur schnellstmöglichen unbefristeten Besetzung aus. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35
Stunden. Optional ist eine Stundenerhöhung möglich.
Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:
• Bau-Projektmanagement zur Vorbereitung, Planung und Durchführung von Planungs- und Bauprozessen für Straßenverkehrsanlagen über alle Leistungsphasen (LP 1 – LP 9) der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in deutscher Sprache
• Steuerung und Koordinierung der Projektphase Projektvorbereitung – LP 1
• Steuerung und Koordinierung der Projektphasen Planung und Ausführungsvorbereitung gemäß den Projektzielen und deren Fortschreibung – LP 2 – 5
• Vorbereitung und Vergabe von Bauleistungen für Straßenverkehrsanlagen - LP 6 – 7
• Steuerung und Koordinierung der Projektausführung und des Projektabschlusses (Bauoberleitung und Objektbetreuung) für Straßenverkehrsanlagen gemäß den Projektzielen und deren Fortschreibung - LP 8 – 9
Was bieten wir Ihnen?
• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 11 TVöD (gehobener Dienst)
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket-Job (mit
Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Arbeit im Homeoffice
Wen suchen wir?
Folgende Anforderungen werden gestellt:
• technisch-ingenieurwissenschaftlicher Hochschulabschluss (mindestens Bachelor) mit berufspraktischer Erfahrung im Bereich des Straßenbaus
• sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1)
Wir erwarten von Ihnen:
Sie verfügen über folgende methodische Kompetenzen und Erfahrungen:
• Erfahrung in der Projektgruppenarbeit
• fundierte Kenntnisse im Straßen-, Tief- und Ingenieurbau
• Kenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht
• Kenntnisse in Gesetzen bzw. Verordnungen (u.a. Brandenburgisches Straßengesetz, Bürgerliches Gesetzbuch, Verwaltungsverfahrensgesetz, Vertragsrecht, Vergaberecht, Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen, Honorarordnung für Architekten und Ingenieure, Baugesetzbuch, Vergabeverordnung, Verordnung über die Vergabe öffentlicher Aufträge, Telekommunikationsgesetz, Verkehrsflächenbereinigungsgesetz, Haushaltsrecht, Landes- und Bundeshaushaltsordnung)
• Kenntnisse bei Planungs- u. Bauprozessen
Sie verfügen über folgende soziale Kompetenzen
• sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Diskretion
• Durchsetzungsvermögen
• hohe Überzeugungs- und Motivationsfähigkeit
• Konfliktfähigkeit
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der
entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein einfaches Führungszeugnis abgefordert wird.
Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter,
ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten (z.B.
Fahrt- und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.
Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen
Ihre Bewerbung senden Sie bis zum 27.11.2024 online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/index.html
oder
per Post an:
Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz
Fachbereich Personal- und Organisationsmanagement
Neumarkt 5
03046 Cottbus/Chóśebuz
Die Informationen nach Art. 13 DSGVO finden Sie unter folgendem Link: https://www.cottbus.de/CMS:page:7000
[Modell] => Teilzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/ingenieur_in_planung_baubetreuung_extern.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-30 12:29:03 [modified] => 2024-10-30 12:29:03 [AngebotsDauer] => 4 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [8] => stdClass Object ( [id] => 12068 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Sachbearbeiter/-in Kommunale Bewertung / Bodenordnung (m/w/d) [Beschreibung] =>Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für den Fachbereich Geoinformation und Liegenschaftskataster eine Stelle als
Sachbearbeiter/-in Kommunale Bewertung / Bodenordnung (m/w/d)
zur schnellstmöglichen unbefristeten Besetzung aus. Die wöchentliche
Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Die kommunale Bewertungsstelle der Stadt Cottbus/Chóśebuz ist für die Erstellung von sach- und marktgerechten Wertgutachten kommunaler Grundstücke zuständig.
Die Aufgabe der Bodenordnung beinhaltet die Mitarbeit in der Geschäftsstelle des Umlegungsausschusses der Stadt Cottbus/Chóśebuz.
Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:
• Erstellung von Gutachten durch Ermittlung des Verkehrswertes bebauter und unbebauter Grundstücke nach § 194 BauGB
• Erarbeitung und Prüfung von Stellungnahmen für beigebrachte Gutachten
• Auskünfte und Beratung städtischer Dienststellen zu Wertermittlungsfragen
• Prüfung, Vorbereitung und Durchführung von Umlegungsverfahren nach Vorgabe des Umlegungsausschusses
• Erörterungsgespräche mit den Beteiligten und den betroffenen Fachbereichen
Was bieten wir Ihnen?
• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 11 TVöD (gehobener Dienst)
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket- Job (mit Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Arbeit im Homeoffice
Wen suchen wir?
Folgende Anforderungen werden gestellt:
• abgeschlossene Hochschulausbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur, Vermessungswesen oder vergleichbarer technisch wissenschaftlicher Studienabschluss
• sehr gute Kenntnisse von Softwareprogrammen für die Immobilienbewertung
• fundierte Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Grundstückswertermittlung, Bodenordnung und des Bodenrechts, des Bau-, Planungs- und Verwaltungsrechts
Wir erwarten von Ihnen:
• analytisches und logisches Denkvermögen
• systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Eigeninitiative und Selbständigkeit
• Engagement und Leistungsbereitschaft
• ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Bereitschaft zur stetigen Wissensaneignung
• Bei ausländischen Bewerbungen mindestens Sprachniveau C1 (deutsch)
Wünschenswert:
• Nachweis als anerkannte/r Sachverständige/r für Immobilienbewertung
• Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein einfaches Führungszeugnis abgefordert wird.
Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter
Rückumschlag beigefügt ist.
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten (z.B. Fahrt- und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.
Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens
enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit dem Betreff „SB Kommunale Bewertung/Bodenordnung“ bis zum 26.11.2024
online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/
oder
per Post an:
Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz
Fachbereich Personal- und Organisationsmanagement
Neumarkt 5
03046 Cottbus/Chóśebuz
Die Informationen nach Art. 13 DSGVO finden Sie unter folgendem Link: https://www.cottbus.de/CMS:page:7000
[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/sb_kommunale_bewertung_bodenordnung_ex.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-29 11:43:55 [modified] => 2024-10-29 11:43:55 [AngebotsDauer] => 4 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [9] => stdClass Object ( [id] => 11744 [import_ID] => [Besitzer] => 206 [Jobtitel] => Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit oder Minijob [Beschreibung] =>Buchhalter (m/w/d)
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Durch unsere langjährige Marktpräsenz arbeiten wir mit namhaften Firmen der Region zusammen. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für ein Steuerbüro in Cottbus.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der laufenden Buchhaltung für 2 mittelständische Unternehmen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder eine Weiterbildung als Lohnbuchhalter (m/w/d), Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- mehrjährige Berufserfahrungen
- selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
- Affinität zu Zahlen
Unser Angebot:
- kostenfreie Direktvermittlung in eine Festanstellung
- flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit, Vollzeit oder auf Minijobbasis
- die Möglichkeit Homeoffice zu nutzen
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de an Frau Zech.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Reinigungskraft (m/w/d) für Burg/Spreewald
Seit 1998 ist A.HORA GmbH als Personaldienstleister in der Lausitz und in Berlin/Brandenburg tätig und bringt seitdem erfolgreich Mitarbeiter und Unternehmen zusammen. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir ein kompetenter Partner auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht bei uns immer im Vordergrund.
Wir suchen ab sofort Unterstützung für ein Kinderhospiz im Spreewald.
Ungelernte und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen!
Ihre Aufgaben:
- Reinigung von Treppenhäusern
- Reinigung/ Staub wischen der Oberflächen wie z.B. Schreibtische
- Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene
- Sachgerechter Umgang mit Reinigungs- und Pflegemitteln
- Müllentsorgung
Ihr Profil:
- schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständiges, umsichtiges Arbeiten und Engagement
- Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit von Montag-Samstag in der Zeit von 8:00 – 14:00 Uhr
Unser Angebot:
- Anstellung in Teilzeit, 20 Wochenstunden
- tarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kitazuschuss
- Fahrgeld
- Mitarbeitergeschenke
- fester Ansprechpartner und kurze Entscheidungswege
Bei uns finden Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Fachkompetenzen stetig weiterzuentwickeln durch verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de an Frau Viktoria Zech.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Dumperfahrer / Baumaschinenführer (m/w/d)
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Durch unsere langjährige Marktpräsenz arbeiten wir mit namhaften Firmen der Region zusammen. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für den dauerhaften Einsatz in Lichterfeld.
Ihre Aufgaben:
- Führen und Bedienen von Baumaschinen
- Fahrzeugpflege und -wartung
- Be- und Entladen
Ihr Profil:
- praktische Erfahrungen als Dumperfahrer/Baumaschinenführer
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Motivation und Spaß an der Arbeit
- Körperliche Fitness
Unser Angebot:
- 14,15 € brutto Stundenlohn
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
- bis zu 30 Tage Urlaub
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Bei uns finden Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Fachkompetenzen stetig weiterzuentwickeln durch verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Die A.HORA GmbH ist seit 1998 ein erfolgreicher Personaldienstleister in der Lausitz und in Berlin/Brandenburg. Wir bringen erfolgreich Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zur dauerhaften Anstellung in Luckau.
Ihre Aufgaben:
- Einstellung, Bedienung und Überwachung von Maschinen und Anlagen
- Warenkontrolle und -lagerung
- Optimierung von Prozess- und Arbeitsabläufen
- Fertigungs- und Qualitätskontrolle
Ihr Profil:
- Technisches Verständnis
- Gerne Erfahrung im Bedienen von Produktionsanlagen
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb
Unser Angebot:
- übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
- bis zu 30 Tage Urlaub
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de an Frau Viktoria Zech.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Seit 1998 ist A.HORA GmbH als Personaldienstleister in der Lausitz und in Berlin/Brandenburg tätig und bringt seitdem erfolgreich Mitarbeiter und Unternehmen zusammen. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir ein kompetenter Partner auf dem Gebiet der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit steht bei uns immer im Vordergrund.
Zur Erweiterung unseres internen Teams suchen wir eine/n Personaldisponent/in (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Cottbus.
Ihre Aufgaben u. a.:
- Betreuung unserer Kunden
- Ausbau unseres Kundenstamms
- Beratung in Bezug auf unsere Dienstleistungen (Personalüberlassung, Personalvermittlung)
- Recruiting neuer Mitarbeiter (Schalten von Stellenanzeigen, Führen von Gesprächen, bis hin zur Einstellung)
- Erstellung von Angeboten und Verträge erstellen
- Einsatzplanung und Betreuung unserer Mitarbeiter
Das sollten Sie mitbringen:
- sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit
- flexible Arbeitszeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- familienfreundlicher Arbeitsplatz
- faires Gehalt
Nach einer ausführlichen Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich Ihr eigenes Aufgabengebiet.
Möchten Sie Teil unseres internen Teams werden? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Simone Zerna gern telefonisch unter 0355/8629405 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
WIG-Schweißer (m/w/d) ab 17,00 €/Std.
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und
professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen in Lübbenau.
Ihre Aufgaben u. a.:
- Erfahrung im Schweißen von Einzelteilen und Baugruppen im Dünnblechbereich
- Durchführung der Fertigung gemäß Arbeitsplänen, Stücklisten und Zeichnungen
- Qualitätskontrolle der Schweißnähte sowie gegebenenfalls Nachbearbeitung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich z.B. als Metallbearbeiter (m/w/d) oder einschlägige Berufserfahrungen
- gültiger Schweißer-Pass
- Erfahrung und Kenntnisse im WIG-Schweißen
- zuverlässig und teamfähig
- gewissenhafte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
- bis zu 30 Tage Urlaub
- Einsätze in Wohnortnähe
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Sanitär-/Heizungsinstallateur / Klempner (m/w/d) Raum Spremberg
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und
professionelles Miteinander.
Wir suchen zur dauerhaften Anstellung für Spremberg und Umgebung.
Ihre Aufgaben u. a.:
- Neubau- und Sanierungsarbeiten
- Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Sanitärgeräten
- Einbauen von Heizungs-, Lüftungs- oder Klimaanlagen nach Vorgaben
- Beheben von Störungen
- Wasser- und Luftversorgungssysteme planen und installieren
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- aktuelle Berufserfahrungen im oben genannten Tätigkeitsfeld
- Führerschein Klasse B
- selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- 17,00 €/Std. brutto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis 400 €
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
- bis zu 30 Tage Urlaub
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen und Werkzeuggeld
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Industrielackierer / Sandstrahler / Korrosionsschützer (m/w/d)
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und
professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen im Raum Cottbus.
Ihre Aufgaben u. a.:
- Entrostungsarbeiten und Oberflächenvorbereitungen
- Arbeiten mit dem Strahler bzw. Druckluftstrahler
- Korrosionsschutz im Airless-Farbspritzverfahren
- Untergrundbehandlungen und Spachtelarbeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Industrielackierer, Bauten- und Objektbeschichter, Maler / Lackierer oder ähnliches (m/w/d)
- Berufserfahrungen als Industrielackierer oder Korrosionsschützer (m/w/d)
- Kenntnisse im Airless-Farbspritzverfahren
- Selbstständige, präzise und sorgfältige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Unser Angebot:
- übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
- bis zu 30 Tage Urlaub
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Schichtleiter (m/w/d)
A.HORA GmbH ist ein regionaler Partner in der Personaldienstleistung. Durch unsere langjährige Marktpräsenz arbeiten wir mit namhaften Firmen der Region zusammen. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen in Vetschau.
Ihre Aufgaben:
- verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Prozesse und Anlagen
- Personalführung
- Erstellung von Einsatzplänen
- Fehlerbehebung an den Anlagen der Produktionsstätte
- Reparaturen/Einbringung von Ersatzteilen an allen Anlagen
- Stichprobenartige Kontrolle der produzierten Produkte
- Einhaltung und Überprüfung von Arbeitssicherheit (u. Brandschutz)
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrungen in einer leitenden Position
- Bereitschaft zur Mehrarbeit
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- belastbar und stressresistent
- freundlich und verbindlich
- flexibel und zuverlässig
Unser Angebot:
- Anstellung in Vollzeit
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- überdurchschnittlich Vergütung
- Übernahme nach 3 Monaten in ein festes Arbeitsverhältnis beim Kunden
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de an Frau Viktoria Zech.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Elektriker / Schaltschrankverdrahter (m/w/d)
Die A.HORA GmbH ist seit 1998 ein erfolgreicher Personaldienstleister in der Lausitz und in Berlin/Brandenburg. Wir bringen erfolgreich Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und professionelles Miteinander.
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zur dauerhaften Anstellung in Meuro.
Ihre Aufgaben:
- Montage und Verdrahtung von Schaltgeräten und Steuerungen in Schaltschränken
- Sichere und hochwertige Montage von Kabelkanälen, Steckverbindern, Durchführungen
- Arbeiten nach Schaltplänen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Elektroniker (m/w/d)
- Erfahrungen in der Steuerungstechnik
- Kenntnisse im Lesen und Prüfen von Zeichnungen und Schaltungsunterlagen
- Kenntnisse in der gängigen Messtechnik
- Flexibel und teamfähig, sorgfältige, selbständige und systematische Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Vergütung gemäß IGZ-Tarifvertrag
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- persönliche Betreuung und immer ein offenes Ohr in unserem Büro
- Bereitstellung von Arbeitsschutzsachen
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de an Frau Viktoria Zech.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!
Mitarbeiter für Service und Reinigung (m/w/d)
A.HORA GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Wir bringen Mitarbeiter und Unternehmen zusammen und setzen dabei auf ein vertrauensvolles und
professionelles Miteinander.
Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen in Spremberg zur dauerhaften Anstellung.
Ihre Aufgaben:
-Vorbereitung der Meetingräume, Empfang und Bewirtung von Kunden und Gäste
-Reinigungsarbeiten in den Büro- und Sanitärbereichen sowie in Bereichen der Fabrik und im Kraftwerk unter Berücksichtigung des vorgegebenen technologischen Ablaufes sowie unter Einhaltung der Gesundheits-, Arbeits- und Brandschutzbestimmungen
-Bedienung der Reinigungsmaschinen
- Arbeitsbeginn: 4.30 Uhr
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Bereich Raumpflege oder in der Reinigung
- freundlich und teamfähig
- selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- 38h/Woche (Arbeitsbeginn 4.30 Uhr)
- Gründliche Einarbeitung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- sichere und pünktliche Bezahlung
- attraktive, freiwillige Sozialleistungen (Kitazuschuss, Fahrgeld…)
-Täglich kostenfrei frisches Obst, Wasser und Kaffee in gut ausgestatteten Pausenräumen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 0355/8629405 oder per E-Mail an cottbus@a-hora.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Sie bald kennenzulernen!