Array
(
    [0] => stdClass Object
        (
            [id] => 13312
            [import_ID] => 4515-S
            [Besitzer] => 139
            [Jobtitel] => Maurer (m/w/d)
            [Beschreibung] => 

Anforderungen:

  • Abschluss der 10. Klasse wünschenswert
  • gute soziale Kompetenzen

Ausbildungsbetrieb ist bei der Wohnungssuche behilflich.

[Modell] => Einstiegsqualifizierung [Sector] => 77 [Einsatzort] => Kramer Bauunternehmung GmbH Dorfstraße 17 04936 Fichtwald [KontaktTel] => +49 35361 640 [KontaktEmail] => info@kramerbau.com [landingpage] => [KontaktPost] => Kramer Bauunternehmung GmbH Dorfstraße 17 04936 Fichtwald [Arbeitgeber] => Kramer Bauunternehmung GmbH [ArbeitgeberLogo] => hwk-cottbus-import/4515-S.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-19 23:00:02 [modified] => 2025-05-11 23:00:11 [AngebotsDauer] => 26 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.hwk-cottbus.de/artikel/impressum-und-datenschutzerklaerung-7,852,277.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [1] => stdClass Object ( [id] => 13313 [import_ID] => 8895-S [Besitzer] => 139 [Jobtitel] => Bodenleger (m/w/d) [Beschreibung] =>

BÖDEN LEGEN FÜR ALLE LEBENSLAGEN
Damit der jeweilige Untergrund keine wacklige Angelegenheit ist und dazu noch gut aussieht, weißt du, wie der Boden vorzubehandeln ist. Und du kannst entscheiden, welche Verlegetechnik die beste für den jeweiligen Fall ist. Die Vielfalt von Materialien, Designs und Funktionen machen das Bodenlegen zur spannenden Sache. Auf der Baustelle arbeitest du zwar eigenständig, aber musst auch das Team immer im Blick haben - mit anderen Handwerkern arbeitest du eng zusammen.

Guter Geschmack und beste Beratung
Zu den Aufgaben eines Bodenlegers gehört auch, den Kunden zu beraten - du musst also gut mit Menschen umgehen können. Außerdem solltest du dazu gestalterisches Talent mit hervorragenden Materialkenntnissen verbinden.

Persönliche Kompetenzen
Ausdauer/Belastbarkeit, Kreativität, Zuverlässigkeit

Soziale Kompetenzen
Höflichkeit/Freundlichkeit, Teamfähigkeit

Fachliche Kompetenzen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache, elementare Kenntnisse im Umgang mit mathematischen Rechentechniken

[Modell] => Ausbildung [Sector] => 77 [Einsatzort] => Rudolf Petzold KG Bahnhofstraße 23 03226 Vetschau/Spreewald [KontaktTel] => +49 35433 49000 [KontaktEmail] => info@fachmarkt-center-petzold.de [landingpage] => [KontaktPost] => Rudolf Petzold KG Bahnhofstraße 23 03226 Vetschau/Spreewald [Arbeitgeber] => Rudolf Petzold KG [ArbeitgeberLogo] => hwk-cottbus-import/8895-S.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-19 23:00:02 [modified] => 2025-05-11 23:00:12 [AngebotsDauer] => 26 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.hwk-cottbus.de/artikel/impressum-und-datenschutzerklaerung-7,852,277.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [2] => stdClass Object ( [id] => 9750 [import_ID] => [Besitzer] => 291 [Jobtitel] => Physiotherapeut (m/w/d) [Beschreibung] =>

Für unsere Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Physiotherapeuten (m/w/d)


Wir bieten Ihnen:
• attraktive Arbeitsbedingungen
• patientenorientierte, multidisziplinäre Zusammenarbeit im Team
• interdisziplinärer Austausch
• geregelte Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen


Ihr Aufgabenspektrum beinhaltet folgende Tätigkeitsschwerpunkte:
• Durchführung von Therapiemaßnahmen im Bereich der Physiotherapie/Krankengymnastik (einzeln, Kleingruppe, Gruppe) im Wasser, in der Turnhalle und im Freien


Ihre Qualifikation:
• Manuelle Therapie wünschenswert
• MTT wünschenswert


Besonders wünschenswert:
• Teamfähigkeit
• freundliches Auftreten
• Kommunikationsfähigkeit

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
 bewerbung@rehazentrum.com
www.rehazentrum.com

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 84 [Einsatzort] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [KontaktTel] => [KontaktEmail] => bewerbung@rehazentrum.com [landingpage] => http://www.rehazentrum.com/Stellenangebote [KontaktPost] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [Arbeitgeber] => Reha-Zentrum Lübben [ArbeitgeberLogo] => purenergies/a0248808f7d72772d57156dfd35fe6e4.png [AngebotsFlyer] => purenergies/Flyer/Stellenangebot_Physiotherapeut.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-19 14:03:46 [modified] => 2025-03-19 14:03:46 [AngebotsDauer] => 10 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.rehazentrum.com/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [3] => stdClass Object ( [id] => 13310 [import_ID] => [Besitzer] => 351 [Jobtitel] => Projektleiter Bau/Bauingenieur (m/w/d) [Beschreibung] =>

Zur sofortigen und unbefristeten Einstellung suchen wir einen engagierten

Projektleiter (m/w/d) für unsere vielfältigen Bauprojekte

| 40 Stunden/Woche

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, modernen Unternehmen in zentraler Lage Lübbenaus
  • eigenverantwortliche Arbeitsgebiete in einem sehr engagierten und dynamischen Team
  • viel Raum für Kreativität und Ideenreichtum
  • eine offene Unternehmenskultur
  • Unterstützung bei fachlichen Fortbildungen
  • flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeitervorteile
  • eine angemessene Einarbeitungszeit

Ihre Aufgaben sind

  • die Vorbereitung, Durchführung, Koordinierung und Abrechnung von Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Wohnungsbestand der WIS und zukunftsweisenden Neubauprojekten in Bauherrenfunktion als Projektleiter
  • die Begleitung von Planungsprozessen von der Erarbeitung der Aufgabenstellung über alle Phasen der HOAI
  • die Entwicklung von Konzepten und Visionen zum zielgruppenorientierten Bauen

Womit Sie uns begeistern

  • erfolgreicher Studienabschluss in einem Baufachgebiet oder vergleichbare Qualifikation im Bauhandwerk
  • Kenntnisse der VOB in allen Teilen, der HOAI und der BbgBO
  • Erfahrung in der Projektleitung oder Planung sind wünschenswert
  • Leidenschaft für den Beruf
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, die uns am besten online oder per E-Mail an personal@wis-spreewald.de erreicht.

WIS Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH

Ines Perka

Oer-Erkenschwick-Platz 1

03222 Lübbenau/Spreewald

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 66 [Einsatzort] => Oer-Erkenschwick-Platz 1 03222 Lübbenau/Spreewald [KontaktTel] => [KontaktEmail] => personal@wis-spreewald.de [landingpage] => https://www.wis-spreewald.de/de/die-wis/karriere/artikel-projektleiter-m-w-d-bauprojekte.html [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => WIS Wohnungsbaugesellschaft im Spreewald mbH [ArbeitgeberLogo] => wis/b5c71d1bc19c26f16a768d0e9cf7c49b.png [AngebotsFlyer] => wis/Flyer/stellenanzeige-projektleiter.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-18 11:51:32 [modified] => 2025-03-18 11:51:32 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.wis-spreewald.de/ [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"driving_license":["B"],"characteristics":["Teamf\u00e4higkeit","Selbstst\u00e4ndigkeit","Verantwortungsbereitschaft","Zielstrebigkeit","Rasche Auffassungsgabe","organisatorische F\u00e4higkeiten","Loyalit\u00e4t","Flexibilit\u00e4t"]} [Firmenfoto] => wis/wis-spreewald-wohnungen.jpg ) [4] => stdClass Object ( [id] => 13309 [import_ID] => [Besitzer] => 373 [Jobtitel] => PHP- und SQL-Programmierer (m/w/d) [Beschreibung] =>

Stellenkurzbeschreibung:

Zum Aufgabengebiet gehört die Entwicklung neuer Lösungen für den Onlinehandel und die Wartung/Verbesserung bestehender Tools auf Basis von PHP/SQL.

Dich erwartet:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 40 Wochenarbeitsstunden und flexible Arbeitszeiten (Rahmenarbeitszeit 7:00 -17:00 Uhr)
  • angemessene Vergütung zzgl. Sonderzahlungen (u.a. Urlaubsgeld)
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Teamarbeit bei gutem Arbeitsklima
  • moderne Arbeitsmittel
  • sicherer Arbeitsplatz

Anforderungen:

  • Erfahrung im Programmieren mit PHP
  • SQL Kenntnisse (MySQL und TSQL)
  • Kenntnisse moderner Webtechnologien
  • Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • teamfähig
[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 69 [Einsatzort] => Tuchmacherallee 6, 03130 Spremberg [KontaktTel] => 03563 3480325 [KontaktEmail] => personal@karton.eu [landingpage] => https://www.karton.eu/Karriere#PROGRAMMIERER [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => IPS Karton.eu GmbH & Co. KG [ArbeitgeberLogo] => kartoneu/fa6f61f8bd87786591d76b81d67ec772.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-18 09:43:33 [modified] => 2025-03-18 09:43:33 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.karton.eu/Datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [5] => stdClass Object ( [id] => 13308 [import_ID] => [Besitzer] => 372 [Jobtitel] => pädagogische Fachkräfte, pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d) [Beschreibung] =>

Wir machen uns stark: Für Kinder und Familien, für Kinderrechte und echte Bildungschancen, für Vielfalt und Teilhabe. Und damit für die Zukunft von Cottbus/Chóśebuz. Wir, der Eigenbetrieb „Kommunale Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Cottbus“, werden für unsere Kindertagesstätten

- pädagogische Fachkräfte, pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d) -

unbefristet bzw. befristet mit Sachgrund und in Teilzeit einstellen.

Bei uns können Sie sich für die Zukunft von Cottbus/Chóśebuz einbringen und stark machen. Ihr Engagement, Ihre Erfahrungen und Ihre Kompetenzen sind uns wichtig.

Wie können Sie sich bei uns einbringen?

  • pädagogische Arbeit am Kind - eigenständig, partizipativ, alters- und entwicklungsadäquat den Betreuungs-, Bildungs-, Erziehungs- und Versorgungsauftrag planen, impulsgebend initiieren und umsetzen
  • aktive Beteiligung und Mitverantwortung für die Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung der Kindertageseinrichtung
  • Einhaltung der Meldepflichten bei Unfällen, Unfallgefahren, besonderen Vorkommnissen, möglichen Kindeswohlgefährdungen
  • anerkennende und respektvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer echten Erziehungspartnerschaft
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Leitung und der stellvertretenden Leitung, offener und anregender Austausch mit dem pädagogischen Personal und den sonstigen Beteiligten

Wir haben das passende berufliche Umfeld für Sie!

  • ein unbefristetes bzw. mit Sachgrund befristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • eine attraktive Bezahlung nach TVöD-SuE
  • weitere Leistungen, u. a. SuE-Zulage, betriebliche Altersversorgung, zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Erholungsurlaub, 5 Tage Bildungsurlaub, Arbeitszeitkonto, 2 Regenerationstage, am 24.12. und 31.12 bezahlt frei
  • ein kostenfreies Jobticket oder ein Deutschlandticket-Job mit Kostenbeteiligung
  • eine strukturierte Einarbeitung
  • engagierte Einrichtungsleitungen, stellvertretende Einrichtungsleitungen und Teams
  • Mitarbeitendengespräche und Teamberatungen, fachliche Beratung, Teamtage
  • die Förderung Ihrer beruflichen/persönlichen Entwicklung und Kompetenzen durch attraktive Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote sowie Karrieremöglichkeiten
  • eine flache Entscheidungsstruktur

Von uns als familienfreundliches Unternehmen können Sie darüber hinaus erwarten:

  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • flexible Urlaubsplanung
  • Dienstpläne unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement                                                                                                                                                                                                                 

Wer kann sich bei uns einbringen?

Sie verfügen über eines der folgenden Profile:

  • staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), staatlich anerkannter Kindheitspädagoge (m/w/d), staatlich anerkannter Sozialpädagoge (m/w/d) mit einem Studienschwerpunkt im Bereich Erziehung, Bildung, und Betreuung in der Kindheit, weitere pädagogische Berufsqualifikationen gem. § 9 KitaPersV
  • Personen, die an einer tätigkeitsbegleitenden Qualifizierung zur Erlangung einer der o. g. Abschlüsse teilnehmen bzw. teilnehmen möchten
  • Pädagogische Fachkräfte mit anderen Berufsqualifikationen gem. § 10 KitaPersV
  • Personen, die durch Vorbildung, Praxiserfahrung und Fortbildung gleichartige und gleichwertige Qualifikationen erworben haben gem. § 11 KitaPersV
  • Ergänzungskräfte gem. § 12 KitaPersV

Sie bringen weiterhin mit:

  • die Begeisterung für die Arbeit mit Kindern
  • persönlich und gesundheitlich geeignet gem. § 7 und § 8 KitaPersV, sowie den Nachweis, gegen Masern geimpft oder immun zu sein gem. § 8 KitaPersV
  • Berufserfahrungen sind hilfreich, auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen
  • Interesse an Fort- und/oder Weiterbildungen oder Sie bringen bereits Zusatzqualifikationen mit
  • die Möglichkeit zur Arbeit im Frühdienst (ab 06:00 Uhr) und Spätdienst (bis 18:00 Uhr)
  • eine eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • empathisch, zuverlässig, belastbar, teamfähig, verschwiegen, loyal, resilient

Sie sind schwerbehindert oder behinderten Menschen gleichgestellt? Nehmen Sie Ihre Rechte wahr und reichen Sie mit den Bewerbungsunterlagen einen entsprechenden behördlichen Nachweis ein. Schwerbehinderte bzw. behinderten Menschen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Kosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, erstatten wir nicht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre ggf. analog eingereichten Bewerbungsunterlagen nur zurückschicken werden, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Wir versenden keine Eingangsbestätigungen und Zwischenbescheide.

Entscheiden wir uns füreinander, so werden Sie dann gebeten, ein erweitertes Führungszeugnis gemäß §§ 30a und 31 BZRG i. V. m. § 72a SGB VIII einzureichen.

Sie wollen sich gemeinsam mit uns für die Zukunft von Cottbus/Chóśebuz stark machen?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit dem Betreff „pädagogische Fachkräfte, pädagogische Ergänzungskräfte (m/w/d)“ bis zum 30.04.2025

digital per E-Mail an:              bewerbung@kkj-cottbus.de (zusammengefasst in einem PDF-Dokument (max. Größe 25 MB))

oder analog per Post an:       Eigenbetrieb „Kommunale Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Cottbus“

                                                   Neumarkt 5, 03046 Cottbus/Chóśebuz

Ihre Bewerbung sollte neben dem Anschreiben mindestens folgende weitere Unterlagen beinhalten:

  • einen tabellarischen Lebenslauf,
  • geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate).

Ein Bewerbungsfoto und das Einsenden der Unterlagen in einer Bewerbungsmappe (per Post) sind nicht notwendig. Bitte verzichten Sie auch auf die Verwendung von Folien.

Wir wertschätzen Vielfalt und Teilhabe. Das soll sich auch in unseren Teams widerspiegeln. Von daher begrüßen wir ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Möchten Sie zusätzliche Informationen oder haben Sie Fragen, so wenden Sie sich bitte an Frau Lieske unter bewerbung@kkj-cottbus.de.

Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns, Sie kennen zu lernen

Silke Ullrich

Werkleitung

Die Informationen nach Art. 13 DSGVO finden Sie unter folgendem Link:

http://www.cottbus.de/verwaltung/ob/buero_ob/datenschutzbeauftragter/informationspflichten/stellenausschreibungen.html

[Modell] => Teilzeitjob [Sector] => 88 [Einsatzort] => Neumarkt 5, 03046 Cottbus/Chósebuz [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => Neumarkt 5, 03046 Cottbus/Chósebuz [Arbeitgeber] => Eigenbetrieb „Kommunale Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Cottbus" [ArbeitgeberLogo] => kkj-cb/5224863b1f3411eb391b1c83c302b242.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-17 06:13:04 [modified] => 2025-03-17 06:18:27 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => http://www.cottbus.de/verwaltung/ob/buero_ob/datenschutzbeauftragter/informationspflichten/stellenausschreibungen.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"characteristics":["Teamf\u00e4higkeit","Selbstst\u00e4ndigkeit","Verantwortungsbereitschaft","Lernbereitschaft","organisatorische F\u00e4higkeiten"],"foreign_language":["Deutsch"]} [Firmenfoto] => ) [6] => stdClass Object ( [id] => 13298 [import_ID] => [Besitzer] => 373 [Jobtitel] => Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) [Beschreibung] =>

Stellenkurzbeschreibung:

Was heißt es als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung bei karton.eu zu arbeiten? Als Fachinformatiker unterstützt du das Unternehmen in sämtlichen IT-Prozessen und programmierst unternehmensspezifische Softwarelösungen. Während deiner 3-jährigen Ausbildung in unserer IT-Abteilung wird dir das nötige Know-How in einer 1:1 Betreuung vermittelt, wobei Lernstoff und aktuelles Lernniveau stets aufeinander abgestimmt werden. Du lernst komplexe IT-Systeme zu entwickeln und sowohl mit verschiedenen Technologien als auch mit Datenbanken zu arbeiten.

Dein Profil:

  • Leidenschaft für Informationstechnologie (IT)
  • Ein gutes mathematisch-technisches Verständnis
  • Eine gewissenhafte, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Stressresistenz
  • Schulabschluss nicht entscheidend

Wir bieten:

  • Eine 3-jährige Ausbildung in modernen Technologien für ERP, SQL, Betriebssystemen, Softwareentwicklung, Hochverfügbarkeit, Automatisierung, Mail und Web
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine attraktive Ausbildungsvergütung zzgl. Sonderzahlungen
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem jungen dynamischen Team
[Modell] => Ausbildung [Sector] => 69 [Einsatzort] => Tuchmacherallee 6, 03130 Spremberg [KontaktTel] => 03563 3480325 [KontaktEmail] => personal@karton.eu [landingpage] => https://www.karton.eu/Karriere [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => IPS Karton.eu GmbH & Co. KG [ArbeitgeberLogo] => kartoneu/fa6f61f8bd87786591d76b81d67ec772.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-13 14:55:47 [modified] => 2025-03-13 14:57:23 [AngebotsDauer] => 9 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.karton.eu/Datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [7] => stdClass Object ( [id] => 12792 [import_ID] => [Besitzer] => 291 [Jobtitel] => stellvertretende Leitung im Reinigungsservice (m/w/d) [Beschreibung] =>

Wir suchen SIE! ... als stellvertretende Leitung im Reinigungsservice (m/w/d).

Sie haben Lust ihr eigenes Team im Reinigungsservice zu führen und ihrem Vorgesetzten den Rücken frei zu halten? Dann können wir Ihnen einen wundervollen Arbeitsplatz im Spreewald anbieten .

Außerdem bieten wir Ihnen

attraktive Arbeitsbedingungen

patientenorientierte, multidisziplinäre Zusammenarbeit im Team

interdisziplinärer Austausch

geregelte Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen

Ihre Aufgaben bei uns

Patientenbetreuung

Reinigung (Zimmer-, Glas-, Schwimmbad- und Grundreinigung)

Personalbetreuung

Verwaltungs- und Organisationsaufgaben

Eine detaillierte Auflistung der Aufgaben finden Sie auf unserer Homepage https://www.rehazentrum.com/media/pages/downloads/8767099c39-1734494182/stellenangebot-stellv.-leitung-reinigungsservice.pdf

Ihre Qualifikation

Ausbildung im Bereich Reinigung, Hauswirtschaft, Wäscherei, Hotellerie o. Ä.

langjährige operative Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Gebäudereinigung und Hygiene

Wünschenswert an Ihnen ist

erste Führungserfahrung und gute Umgangsformen

Teamfähigkeit – bei personellen Engpässen auch aktive Mitarbeit

Belastbarkeit und Stressresistenz (Arbeiten unter Zeitdruck)

Einsatzbereitschaft

zügiges und selbstständiges Arbeiten

Sorgfältigkeit/Genauigkeit

Die Stellenbeschreibung trifft auf Sie zu?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:

bewerbung@rehazentrum.com

Reha-Zentrum Lübben

Postbautenstraße 50

15907 Lübben

Alle weiteren offenen Stellenangebote finden Sie unter folgendem Link

https://www.rehazentrum.com/stellenangebote

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 84 [Einsatzort] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [KontaktTel] => [KontaktEmail] => bewerbung@rehazentrum.com [landingpage] => https://www.rehazentrum.com/stellenangebote [KontaktPost] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [Arbeitgeber] => Reha-Zentrum Lübben [ArbeitgeberLogo] => purenergies/a0248808f7d72772d57156dfd35fe6e4.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-12 13:33:06 [modified] => 2025-03-12 14:33:06 [AngebotsDauer] => 10 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.rehazentrum.com/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [8] => stdClass Object ( [id] => 9773 [import_ID] => [Besitzer] => 291 [Jobtitel] => Psychologe (m/w/d) mit Master- oder Diplom-Abschluss [Beschreibung] =>

Dipl.-Psychologen oder Psychologen (M. Sc.) (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:

• unbefristeter Arbeitsvertrag
• attraktive Arbeitsbedingungen
• patientenorientierte, multidisziplinäre Zusammenarbeit im Team
• interdisziplinärer Austausch
• geregelte Arbeitszeiten, die eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen
Ihr Aufgabenspektrum beinhaltet folgende Tätigkeitsschwerpunkte:
• Durchführung von Entspannungsverfahren
• ressourcenaktivierende Gruppen
• Anwendung psychologischer Screening-Verfahren
• psychologische/psychotherapeutische Einzel- und Gruppenanwendungen bzw. -beratungen
• verhaltenstherapeutisch orientierte Einzel-Interventionen
• systemische Therapie und Beratung
• Paargespräch, Familiengespräch, Angehörigengespräch
• Durchführung von Patientenseminaren und -schulungen
• Durchführung von Gruppenarbeit zu Gesundheitsthemen am Arbeitsplatz
Ihre Qualifikation:
• abgeschlossenes Studium als Dipl.-Psychologe oder Psychologe (M. Sc.)
• klinische Erfahrungen wünschenswert
Besonders wünschenswert:
• Teamfähigkeit
• freundliches Auftreten
• Kommunikationsfähigkeit

Die Stellenbeschreibung trifft auf Sie zu?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an:
bewerbung@rehazentrum.com
Reha-Zentrum Lübben
Postbautenstraße 50
15907 Lübben

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 84 [Einsatzort] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [KontaktTel] => [KontaktEmail] => bewerbung@rehazentrum.com [landingpage] => https://www.rehazentrum.com/stellenangebote [KontaktPost] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [Arbeitgeber] => Reha-Zentrum Lübben [ArbeitgeberLogo] => purenergies/a0248808f7d72772d57156dfd35fe6e4.png [AngebotsFlyer] => purenergies/Flyer/Stellenangebot_Psychologe_1.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-12 13:31:56 [modified] => 2025-03-12 14:31:56 [AngebotsDauer] => 10 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.rehazentrum.com/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [9] => stdClass Object ( [id] => 9386 [import_ID] => [Besitzer] => 291 [Jobtitel] => Mitarbeiter im Reinigungsservice (m/w/d) [Beschreibung] =>


WIR SUCHEN DICH! ...als Reinigungskraft/Zimmerservice (m/w/d).
Du suchst eine neue Herausforderung im schönen Spreewald? Dann komm als Reinigungskraft in unser Team. Dich erwartet ein vielseitiges Aufgabenfeld in unserer schönen Klinik.
Ein genauen Steckbrief zur Ausschreibung findest du hier

Wir bieten dir:

-ein motiviertes Team
-flexible Arbeitszeiten
-ein spannendes Arbeitsumfeld
-ein vielseitiges Aufgabengebiet
-eine hohe Eigenverantwortung


Dein Aufgabenspektrum beinhaltet folgende Tätigkeitsschwerpunkte:
-Reinigung von Büros und öffentlichen Bereichen nach Vorgaben des Hauses
-Patientenzimmerreinigung inkl. Wäschetausch nach Vorgaben des Hauses
-Reinigung von Schwimmbad und Sauna nach Vorgaben des Hauses
-Ausführung von Glas- und Grundreinigungsprozessen im gesamten Klinikbereich
-Einhaltung der Vorgaben im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
-Dokumentation der geplanten und durchgeführten Arbeiten
-bewusster Umgang mit Reinigungsmitteln nach Vorschrift des Herstellers und der dazugehörigen
-Arbeitsanweisungen sowie Hygienevorschriften
-Durchführung von Sonderreinigungen
-bewusster Umgang mit Maschinen im Bereich Sicherheit und Sauberkeit
-Kontrolle auf Sauberkeit, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit der Material-, Abstell- und Aufenthaltsräume
-Einhaltung des Desinfektionsplans der Abteilung Zimmerservice
-Umsetzung der Einhaltung sämtlicher Verfahrensweisen im Bereich Zimmerservice


Besonders wünschenswert an dir ist:
-Erfahrung im Umgang mit Chemikalien und/oder Gefahrenstoffen
-Erfahrung im Bereich der Objektreinigung, der Glas- und Fassadenreinigung
-hohe Organisationsfähigkeit
-ausgeprägtes Bewusstsein für Ordnung und Sauberkeit
-selbstständige und systematische Arbeitsweise
-hohe Patientenorientierung
-Belastbarkeit, Sorgfältigkeit/Genauigkeit
-Teamfähigkeit


Die Stellenbeschreibung trifft auf dich zu?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an:
bewerbung@rehazentrum.com
Reha-Zentrum Lübben
Postbautenstraße 50
15907 Lübben
 

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [KontaktTel] => [KontaktEmail] => bewerbung@rehazentrum.com [landingpage] => https://www.rehazentrum.com/stellenangebote [KontaktPost] => Reha-Zentrum Lübben Postbautenstraße 50 15907 Lübben [Arbeitgeber] => Reha-Zentrum Lübben [ArbeitgeberLogo] => purenergies/a0248808f7d72772d57156dfd35fe6e4.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-06 06:36:14 [modified] => 2025-03-06 07:36:14 [AngebotsDauer] => 10 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.rehazentrum.com/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [10] => stdClass Object ( [id] => 13282 [import_ID] => 1191 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => Leiter*in Studierendenservice (m/w/d) [Beschreibung] =>

Die Brandenburgische Technische Universität Cottbus–Senftenberg (BTU) ist eine junge aufstrebende Universität und die einzige Technische Universität des Landes Brandenburg. Mit mehr als 1.500 Beschäftigten ist die BTU einer der größten Arbeitgeber in der Lausitz und kann hier vor allem durch ihre Vereinbarkeit von Beruf und Familie überzeugen.

In der Abteilung Studium und Lehre ist in Cottbus folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Leiter*in Studierendenservice (m/w/d)

Kennziffer: 37/25

EntgeltE 11 TV-LArbeitszeit Vollzeit BefristungUnbefristetBeschäftigungsortCottbus

Das Referat Studierendenservice, welches der Abteilung Studium und Lehre zugeordnet ist, verwaltet und koordiniert den gesamten Student Life Cycle. Das Referat bietet zentral administrative Leistungen für das Studierendenmanagement an und arbeitet eng mit Fakultäten zusammen. Werden Sie Teil unseres serviceorientierten Teams!

Das sind Ihre Aufgaben

Leitung des Studierendenservice

  • Bearbeitung von allgemeinen Grundsatzangelegenheiten des Sachgebietes
  • Wahrnehmung der Organisationsverantwortung: Entscheidung zum strukturellen Aufbau und zur Prozessgestaltung, Planung, Steuerung und Koordinierung der Arbeitsabläufe/‑aufgaben und des Personaleinsatzes zwischen den Arbeitsbereichen des Studierendenservice, Aufsicht der Rechtsanwendung, Erstellung und Umsetzung von nachhaltigen Konzepten für die Überwachung rechtlicher Vorgaben und interner Regelungen sowie die sachgerechte und einheitliche Anwendung rechtlicher Vorgaben, Erarbeitung von Leitlinien etc., Steuerung und Optimierung der Geschäftsprozesse, Festlegung der strategischen Ausrichtung und operativer Handlungsziele
  • Wahrnehmung der Personalverantwortung: leistungsorientierte Personalführung und ‑motivation sowie Konzeption und Umsetzung einer Personalentwicklungsstrategie
  • Sicherstellung der Vernetzung mit anderen Akteur*innen des Student Life Cycle an der BTU, insbes. Abteilung Lehre und Studium, College, International Relations Office (IRO), Kommunikation und Marketing
  • beratende Mitarbeit in einschlägigen Kommissionen, Senatskommissionen und den Prüfungsausschüssen
  • Beratung der Abteilungsleitung in allen Angelegenheiten des Sachgebietes, Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Abteilungsleitung, die Referate bzw. die Gremien
  • Verantwortung für die Erstellung und Pflege der Immatrikulationsordnung und der Rahmenprüfungs- und Studienordnungen der BTU
  • Prüfung neuer und geänderter fachspezifischer Studien- und Prüfungsordnungen, Auswahlsatzungen sowie studienbezogener Kooperationsverträge
  • Entscheidung zum Ablauf des Fachverfahrens als Grundlage zur Abbildung im Campusmanagementsystem (CMS)
  • verantwortliche Steuerung des Gebührenmanagements
  • Klärung von komplexen Sach- und Rechtsfragen von Bewerber*innen und Studierenden im Einzelfall
  • Koordination der Informations- und Serviceangebote des Bereichs Studierendenservice

Das bringen Sie mit

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Diplom-FH) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Public-Management, Betriebswirtschaftslehre oder einer für die Tätigkeit ähnlich geeigneten Fachrichtung.

Folgende Kenntnisse und /oder Erfahrungen sind wünschenswert:

  • sehr gute Kenntnisse des Hochschul- und Studiensystems sowie administrativer Prozesse des Hochschulmanagements,
  • sehr gute Kenntnisse der Grundlagen, Methoden und Techniken des Prozessmanagements sowie Erfahrungen in der Leitung und Koordinierung von administrativen Prozessen,
  • Kenntnisse und Erfahrung in der Personalführung,
  • sehr gute Kenntnisse von integrierten Informationstechnologien und Content Managementsystemen und deren Strukturen,
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Persönlich zeichnen Sie sich durch eine analytische Denk- und Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zur strukturübergreifenden Problemanalyse aus. Außerdem bringen Sie Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Organisationstalent, Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit mit. Ihr Profil wird durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit unterschiedlichen Zielgruppen abgerundet.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung nach dem Tarifvertrag der Länder. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Erholungsurlaub nach TV-L, verschiedenen internen und externen Weiterbildungsangeboten sowie einem aktiven Gesundheitsmanagement.

Werden Sie ein Teil der BTU-Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungs- und Gestaltungspotenzial.

Für weitere Informationen über die zu besetzende Stelle steht Ihnen Grit Scheppan (E-Mail: lehre-studium@b-tu.de, Tel.: 0355 69-2233) gern zur Verfügung.

Die BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.

Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.

Ihre Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer ausschließlich per E-Mail bis zum 25.05.2025 an die Abteilung Studium und Lehre, Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg, E-Mail:lehre-studium@b-tu.de.

Veröffentlicht am: 05.03.2025

Gültig bis zum: 25.05.2025

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Cottbus [KontaktTel] => 0355 69-2233 [KontaktEmail] => lehre-studium@b-tu.de [landingpage] => https://www.b-tu.de/universitaet/karriere-engagement/karriere/stellenausschreibungen/detail/37-25 [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-06 06:00:14 [modified] => 2025-05-11 06:00:08 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [11] => stdClass Object ( [id] => 433 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft in Teilzeit/ Vollzeit [Beschreibung] =>

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE! ZAC Personalservice GmbH ist IHR Personalservice der Region Lausitz mit langjähriger Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Bürokraft (m/w/d),

Aufgabengebiet:

- Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung

- Rechnungslegung an Kunden, pflegen von Stammdaten

- kompetente/r Ansprechpartner/in für Krankenkassen und Behörden

Ihr Profil: - Kaufmännische Ausbildung

- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Gehaltsabrechnung

- Gute EDV-Kenntnisse/ MS Office

- Strukturierte Arbeitsweise

Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit engagierten Geschäftsführern, die über mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistungen verfügen. Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00 oder senden uns Ihre Bewerbung an info (a) zac-personalservice.de

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns:

Mo. – Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355-7842500 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => http://www.zac-personalservice.de [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:09:23 [modified] => 2025-03-04 16:09:23 [AngebotsDauer] => 11 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [12] => stdClass Object ( [id] => 10349 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Maschinenbediener (m/w/d) [Beschreibung] =>

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE!  ZAC Personalservice GmbH ist IHR regionaler Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Zeitarbeit.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen. Wenn Sie mehr über uns und unsere gemeinsamen Perspektiven erfahren wollen, erreichen Sie uns wochentags von 08.00 – 16.30 Uhr.
 

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist übertariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Ihre Aufgaben:

- Maschinenführung, einfache Anlagebedienung
- Qualitätskontrolle
- Werkzeugwechsel
- Produktionsstreckenunterstützung

Ihr Profil
- Berufserfahrung ist vorteilhaft, jedoch nicht Bedingung, auch Berufseinsteiger sind willkommen
- strukturiertes, zielstrebiges Vorgehen
- Spaß im Job und bei der Arbeit

Wir bieten:
- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- übertarifliche Entlohnung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns von
Mo. – Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 784 25 00 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => http://www.zac-personalservice.de [KontaktPost] => ZAC Personalservice Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:06:53 [modified] => 2025-03-04 16:06:53 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [13] => stdClass Object ( [id] => 10346 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Staplerfahrer - Vetschau (m/w/d) [Beschreibung] =>

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE!  ZAC Personalservice GmbH ist IHR regionaler Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Zeitarbeit.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen. Wenn Sie mehr über uns und unsere gemeinsamen Perspektiven erfahren wollen, erreichen Sie uns wochentags von 08.00 – 16.30 Uhr.
 

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist übertariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Ihre Aufgaben:

- be- und entladen von Lieferfahrzeugen
- Warenverräumung im Lager
- Umgang mit Frontstapler
- Waren Kommissionierung
- Bereitstellung von Ware


Ihr Profil:

- erste Erfahrung Lager
- Staplerschein vorhanden
- Schichtbereitschaft
- verhandlungssicher deutsche Sprache
- strukturiertes, zielstrebiges Vorgehen

Wir bieten:

- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- übertarifliche Entlohnung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns von
Mo. – Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 784 25 00 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => http://www.zac-personalservice.de [KontaktPost] => ZAC Personalservice Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:06:22 [modified] => 2025-03-04 16:06:22 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [14] => stdClass Object ( [id] => 8091 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Maler (m,w,d) Region Cottbus und Umgebung gesucht! [Beschreibung] =>

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE! ZAC Personalservice GmbH ist IHR Personalservice der Region Lausitz mit langjähriger Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen.

Ihre Aufgaben:

-Tapezieren, Streichen, Spachteln

-Innen- u. Außenanstrich

-sowie ein angemessener Umgang mit den aktuellen Maschinen und Techniken

ZAC bietet Ihnen:

- ein sicheres und pünktliches Einkommen, Bezahlung nach Tarif

- gute Sozialleistungen, inkl. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld

- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes - einen geregelten Urlaubsanspruch

- Zuschuss zum vermögenswirksamen Sparen

- persönliche Betreuung und Beratung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

oder senden uns Ihre Bewerbung an info@zac-personalservice.de

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns:

Mo. – Fr. von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355-7842500 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:06:09 [modified] => 2025-03-04 16:06:09 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [15] => stdClass Object ( [id] => 239 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Schlosser m/w/d für die Region Cottbus gesucht [Beschreibung] =>

ARBEITEN IN DER REGION - SCHLAFEN ZU HAUSE!  ZAC Personalservice GmbH ist IHR regionaler Personaldienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Zeitarbeit.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen. Wenn Sie mehr über uns und unsere gemeinsamen Perspektiven erfahren wollen, erreichen Sie uns wochentags von 08.00 – 16.30 Uhr.

Aufgrund der sehr guten Auftragslage suchen wir langfristig fleißige Mitarbeiter (m/w/d) die wir in den Produktionsbetrieben unserer Kunden einsetzen können.

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist übertariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Aufgaben:

- Herstellung von Werkstücken, Einzelteilen, Bauteilen

- Durchführung von Qualitätskontrollen

- Allgemeine Schlosserarbeiten (Zuschneiden von Blech, Montage und Demontagetätigkeiten, Reparaturen)

- Wartung und Instandhaltung von Betriebsanlagen
 

Anforderungen:

- körperliche Fitness

- handwerkliches Geschick, Technisches Verständnis

- Führerschein zum Erreichen der Einsatzorte von Vorteil

- Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst


Wir bieten
- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- sichere und pünktliche Bezahlung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 7842500 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:06:04 [modified] => 2025-03-04 16:06:04 [AngebotsDauer] => 11 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [16] => stdClass Object ( [id] => 4768 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Personaldisponent (m/w/d) in Cottbus [Beschreibung] =>

Für unseren Hauptsitz in Cottbus sind wir auf der Suche nach einem erfolgsorientierten Disponenten (m/w/d), der das Interesse verspürt, Tag für Tag, nach vorn zu gehen.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie den nötigen Freiraum, um unsere gemeinsamen Ziele auf direktem Wege umzusetzen. Die ZAC Personalservice GmbH ist ein Inhaber geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem familiären Arbeitsklima. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personaldisponenten (m/w/d) mit positiver Ausstrahlung und einem unerschütterlichen Willen nach Erfolg.

Sie bringen mit…

  • - erste Dispositions-/ Vertriebserfahrung
  • - Kenntnisse aus der Zeitarbeit sind von Vorteil
  • - Verkaufs-/ Überzeugungstalent
  • - Erfahrungen in den Bereichen... Bewerbermanagement und Mitarbeiterführung
  • - Motivation, Engagement, Souveränität, Loyalität, Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft
  • - Organisationsstärke, Ideenreichtum und ein hohes Maß an Sozialkompetenz
  • - ein gepflegtes Erscheinungsbild - Führerschein (3 / B oder BE) von Vorteil Ihre Aufgaben…
  • - Akquise von Neukunden - Pflege und Betreuung von Bestandskunden
  • - Planungs-, Dispositions- und Organisationstätigkeiten
  • - Kunden- und Mitarbeiterbetreuung
  • - Auftragsabwicklung 

Wir bieten Ihnen…

  • - geregelte Arbeitszeiten (Mo. - Fr. / 8:00 bis 16:30 Uhr)
  • - einen interessanten und modern eingerichteten Arbeitsplatz in Ihrer Region
  • - ein gutes Grundgehalt zzgl. Prämienzahlungen
  • - kreative Freiräume in Ihrem Arbeitsalltag
  • - flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • - Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
  • - langfristige Perspektiven
  • -dynamisches Team - abwechslungsreiche Tätigkeiten - Vermögenswirksame Leistungen - etc...

Weitere Informationen und erste Fragen beantwortet Ihnen gern Herr Daniel Recknagel.

Wenn Sie sich hier wiedererkennen oder bereit sind neue Wege zu beschreiten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Ihre Unterlagen richten Sie bitte an: bewerbung (a) zac-personalservice.de

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 68 [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 7842500 [KontaktEmail] => bewerbung@zac-personalservice.de [landingpage] => http://www.zac-personalservice.de [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:05:58 [modified] => 2025-03-04 16:05:58 [AngebotsDauer] => 11 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => http://www.zac-personalservice.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [17] => stdClass Object ( [id] => 238 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => HLS Installateure m/w/d für die Region Cottbus! [Beschreibung] =>

Aufgrund der sehr guten Auftragslage suchen wir langfristig Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Sanitär-, Heizungs- und Klima-Handwerk.

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist übertariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Ihre Aufgaben
- Grob- und Feininstallation
- Reparatur und Wartung
- selbständige Arbeitsweise


Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- strukturiertes, zielstrebiges Vorgehen
- Spaß im Job und bei der Arbeit
- Führerschein von Vorteil

Wir bieten
- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- übertarifliche Entlohnung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit engagierten Geschäftsführern, die über mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistungen verfügen. Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns von
Mo. – Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 7842500 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str.1 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:05:50 [modified] => 2025-03-04 16:05:50 [AngebotsDauer] => 11 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [18] => stdClass Object ( [id] => 235 [import_ID] => [Besitzer] => 26 [Jobtitel] => Elektriker m/w/d für die Region Cottbus gesucht [Beschreibung] =>

Aufgrund der sehr guten Auftragslage suchen wir langfristig Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Elektro - Handwerk.

Die Anstellung erfolgt unbefristet und in Vollzeit. Die Bezahlung ist tariflich. Je nach Aufwand kommen zudem steuerfreie Bezüge (z.B. Fahrgeld) hinzu.

Ihre Aufgaben
- Gebäudeinstallation
- Industrieinstallation
- selbständige Arbeitsweise

Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- strukturiertes, zielstrebiges Vorgehen
- Spaß im Job und bei der Arbeit

Wir bieten
- immer eine frisch gebrühte Tasse Kaffee
- persönliche Betreuung und Beratung
- übertarifliche Entlohnung
- wöchentliche Abschlagszahlungen möglich
- bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch und Gesundheitsbonus
- gute Sozialleistungen, wie Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld
- ein Arbeitsverhältnis in der Nähe Ihres Wohnortes
- Freizeitausgleich für Mehrarbeit

Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen mit engagierten Geschäftsführern, die über mehr als 10-jährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistungen verfügen. Wir sind aktuell auf der Suche nach Mitarbeitern, die sich positiv in unser Unternehmen einbringen und Wert auf ein gutes Betriebsklima legen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
- dann rufen Sie uns an: 0355 784 25 00

Bei Fragen und Weiterempfehlungen erreichen Sie uns von
Mo. – Fr. in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

P.S. Wir benötigen KEINEN Vermittlungsgutschein. Unser Service ist absolut kostenlos für Sie.

ZAC Personalservice GmbH

[Modell] => Zeitarbeit [Sector] => 77 [Einsatzort] => Rudolf-Breitscheid Straße 1 03046 Cottbus [KontaktTel] => 0355 7842500 [KontaktEmail] => info@zac-personalservice.de [landingpage] => https://zac-personalservice.europersonal.com/stelle/elektroinstallateur-m-w-d-03046-cottbus-75c884c374074428b7c600c8c2fc72d4?origin=zac-personalservice-gmbh&source=zac-personalservice-gmbh [KontaktPost] => ZAC Personalservice GmbH Rudolf-Breitscheid-Str. 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => ZAC Personalservice GmbH [ArbeitgeberLogo] => zac/f53a437330d7774bb7b797aa2cd7e011.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-03-04 15:05:41 [modified] => 2025-03-04 16:05:41 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.zac-personalservice.de/datenschutz.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [19] => stdClass Object ( [id] => 13255 [import_ID] => [Besitzer] => 371 [Jobtitel] => Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (mwd) [Beschreibung] =>

Du bist gelernter Anlagenmechaniker bzw. Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik? 

Dann bist Du in unserem Team goldrichtig!

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • mehrjährige praktische Arbeitserfahrungen und solide Fachkenntnisse
  • sehr selbstständiges, sorgfältiges, qualitätsbewusstes Arbeiten, 
  • zuverlässig und kundenorientiert 
  • gute Umgangsformen, Verhandlungsgeschick und Deutschkenntnisse
  • motiviert und engagiert

Wir bieten dir:

  • ein tolles, junges Team, 
  • eine familienfreundliche Arbeitsatmosphäre, 
  • tarifliche und leistungsgerechte Vergütung, 
  • eigenes Firmenfahrzeug, 
  • alle benötigten Werkzeuge werden betrieblich gestellt, 
  • eine betriebliche Altersvorsorge oder ggf. VWL, 
  • ausschließlich regionale Baustellen

Dein Verantwortungsbereich:

Selbstständige Abarbeitung der Sanitär und Heizungsinstallationsarbeiten innerhalb unserer Kundenprojekte

  • von uns individuell geplante Bäder im Privatkundenbereich mit hochwertigen Produkten und kreativen Raumlösungen
  • von der Demontage bis zur Fertigstellung
  • Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle
  • eigenständige Absprachen mit Kunden und kaufmännisches Denken und Handeln

Arbeitszeiten: 

Je nach Vereinbarung bieten wir Dir eine 4- oder 5 Tagewoche in der Zeit von Mo.-Fr., und somit zwischen 32 und 40 Std. je Woche.

Wir freuen uns über Deine Nachricht, Deinen Anruf oder über Deine Bewerbung!

[Modell] => Vollzeit oder Teilzeit [Sector] => 77 [Einsatzort] => Bahnhofstraße 11, 03096 Guhrow [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Fliesen Nowka, Inhaber: M. Nowka [ArbeitgeberLogo] => fliesennowka/a960ac4b0e59f69e35e8e9e721f6c4e6.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2025-02-25 11:57:29 [modified] => 2025-02-25 11:57:29 [AngebotsDauer] => 12 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.fliesen-nowka.de/datenschutz/ [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => fliesennowka/slider-1.JPG ) )

Jobangebote

Seite 5 von 33
Anzeige: