Array
(
    [0] => stdClass Object
        (
            [id] => 12051
            [import_ID] => 
            [Besitzer] => 339
            [Jobtitel] => Sachbearbeiter/-in Bauverwaltung (m/w/d)
            [Beschreibung] => 

Im Verwaltungsvorstand für Stadtentwicklung und Bauen, Fachbereich Bauverwaltung, Team Zentrale Vergabestelle und Bauverwaltung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter/-in Bauverwaltung (m/w/d)

in Teilzeit mit 38 Wochenstunden unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Schwerpunkte:

  • eigenverantwortliche und selbständige Bearbeitung der straßenbaurechtlichen Genehmigung im Rahmen der Anträge auf Trassenzustimmung sowie Anträge auf Aufbruch des öffentlichen Verkehrsraumes für Leitungsarbeiten im öffentlichen Bereich vorwiegend im Bereich Telekommunikation (Glasfaser)
  • eigenverantwortliche und selbständige Erarbeitung straßenbaurechtlicher Zustimmungen (Bescheide) unter Beachtung der fachlichen Zuarbeiten sowie Fristenüberwachung der Durchführung, Abnahme und Gewährleistung
  • Bearbeitung von Sondernutzungserlaubnissen
  • Eigenverantwortliche und selbständige Erarbeitung von Ordnungswidrigkeiten für alle Fachbereiche im Verwaltungsvorstand für Stadtentwicklung und Bauen
  • Führen des Straßenkatasters, einschl. Widmungs- und Einziehungsverfahren nach BbgStrG
  • eigenverantwortliche Bearbeitung des Baustellenmanagements
  • Einholen von Leitungsauskünften
  • Federführende Bearbeitung des Brunnenkatasters der Stadt Forst (Lausitz)
  • eigenverantwortliche fachliche Zuarbeiten bei der Bearbeitung von Verkehrswertgutachten sowie Grundstücksankäufen und Grundstücksverkäufen, ggf. unter Verwendung bereichsinterner Stellungnahmen und eigenständige Erarbeitung von Widmungsanfragen

Folgende fachliche Voraussetzungen werden erwartet:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf (m/w/d) mit einer Ausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren als Verwaltungsfachangestellte/-r, Angestelltenlehrgang 1, Anpassungsfortbildung bzw. vergleichbarer Abschluss
  • anwendungssichere Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel)
  • anwendungssichere Kenntnisse in den GIS-Programmen sind wünschenswert
  • berufliche Erfahrungen im Rahmen von Verwaltungstätigkeiten, auch im Zusammenhang mit den technischen Diensten sind wünschenswert

Folgende persönliche Voraussetzungen werden erwartet:

  • Befähigung zu analytischem Denken und strukturiertem Arbeiten
  • Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent
  • systematische, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Teamkompetenz und Dienstleistungsorientierung
  • Bereitschaft, sich in fachbereichsspezifische Abläufe und Strukturen einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Wir bieten Ihnen:

  • vielseitige und interessante Aufgabengebiete
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr, eine Jahressonderzahlung, jährliche Leistungsprämie
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportangebote
  • flexible Arbeitszeitregelungen
  • mobiles Arbeiten (entsprechend der Arbeitsstelle)
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine Stadt mit einer vielseitigen Kita-Landschaft sowie Grundschulen, Oberschule und Gymnasium
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche oder ggf. bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück
  • direkte Anbindung an die Autobahn A15 und gute regionale Bahnverbindungen

Die Stelle ist je nach Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen mit der Entgeltgruppe 9a nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) bewertet.

Sollten Sie sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Stelle.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Nachweisen über Berufsabschlüsse, ggf. Arbeitszeugnissen und einschlägigen Fortbildungsnachweisen.

Wir bitten um Einreichung der Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an:

Melanie Worlitz, Fachbereich Personal und Verwaltungsservice

Tel.: 03562 989-130

[Modell] => Teilzeitjob [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=72E735FF71FD9DD584E18D58C114E372&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=f96ff7a2-7f37-4327-9606-b1a934a7da65,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/oeffentliche-stellenaussschreibung_sachbearbeiter_in-bauverwaltung.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-24 09:59:57 [modified] => 2024-10-24 09:59:57 [AngebotsDauer] => 5 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [1] => stdClass Object ( [id] => 12050 [import_ID] => 1098 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => Studentische(n) Beschäftigte(n) im Fachgebiet Soziale Dienstleistungen für Strukturschwache Regionen [Beschreibung] =>

Studentische(n) Beschäftigte(n) im Fachgebiet Soziale Dienstleistungen für Strukturschwache Regionen

Arbeitszeit Vollzeit BefristungUnbefristet

Die BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.

Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.

Veröffentlicht am: 23.10.2024

Gültig bis zum: 30.11.2024

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [KontaktTel] => +49 355 692166 [KontaktEmail] => personal+ausschreibung@b-tu.de [landingpage] => https://www-docs.b-tu.de/stellenangebote/public/stellen/Ausschreibung%20SHK_ProWoB_Verl%C3%A4ngerung.pdf [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => btu-import/Flyer/c3d87ae02fe597ab9ea150aa6669901354d78cadac9105e22f20d53eab819ec8.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-24 06:00:13 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 10 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [2] => stdClass Object ( [id] => 12048 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Sachbearbeiter/-in für Landschaftsplanung (m/w/d) [Beschreibung] =>

Im Verwaltungsvorstandsbereich für Stadtentwicklung und Bauen, Fachbereich Stadtentwicklung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Nachbesetzung eine Stelle als

Sachbearbeiter/-in für Landschaftsplanung (m/w/d)

in Teilzeit mit 38 Wochenstunden unbefristet zu besetzen.

Das Aufgabengebiet wird insbesondere folgende Aufgaben umfassen:

  • Bearbeitung und Fortschreibung von Entwicklungskonzeptionen (Landschaftspflegerische Konzeptionen, Friedhofsentwicklungskonzeption, Kleingartenentwicklungskonzeption, etc.)
  • Strategische Objektplanung und Gesamtkonzeption für den Bereich Landschaftsplanung
  • Bauleitplanung und städtebauliche Planungen, hier: Bearbeitung der naturschutz- und landschaftspflegerische Belange, Eingriffs- und Ausgleichsmaßnahmen, Ersatzmaßnahmenkataster, etc.)
  • Fachliche Stellungnahmen bei Genehmigungen nach BbgBO / Bearbeitung von Bauanträgen, Anträge auf Nutzungsänderung im Rahmen der gemeindlichen Stellungnahme und fachbezogene Mitwirkung bei der Bearbeitung von Verkehrswertgutachten, sowie Grundstücksan- und -verkäufe
  • fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit: Schwerpunkt Konzeptionen/Strategien/Planung
  • Strategien und Konzeptionen zur Klimaanpassung
  • Bürgerberatung, Netzwerkarbeit, Mitarbeit in Gremien der Stadtverordnetenversammlung für den Bereich Landschaftsplanung
  • Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen der Homepage und sonstiger sozialer Medien

Folgende fachliche Voraussetzungen werden erwartet:

  • Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Ingenieur, Bachelor, Master) oder vergleichbar in der Fachrichtung Landschaftsarchitektur, Landschaftsplanung, Stadt- und Regionalplanung, Gartendenkmalpflege, Kulturlandschaftspflege, oder vergleichbar
  • Fachkenntnisse auf den Gebieten Naturschutz und Gartenbaudenkmalpflege wünschenswert
  • Kenntnisse des Vergaberechts (Architekten-, Ingenieur-, und Bauleistungen, sowie Lieferleistungen – HOAI, UVgO)
  • Kenntnisse im Verwaltungsrecht und im kommunalen Rechnungswesen wünschenswert
  • Erfahrungen in der Fördermittelakquise wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie GIS-Programmen

Folgende persönliche Voraussetzungen werden erwartet:

  • Freude an selbständiger, ergebnisorientierter und eigenverantwortlicher Arbeit
  • sicheres Auftreten, gutes Entscheidungsverhalten, Sachlichkeit und Durchsetzungsver­mögen
  • ganzheitliches Denken und Handeln
  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Zeitmanagement
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Initiative und Innovationsfreudigkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperations- und Motivationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
  • Führerschein Klasse B

Wie bieten Ihnen:

  • vielseitige und herausfordernde Aufgabengebiete
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr, eine Jahressonderzahlung, jährliche Leistungsprämie
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebssportangebote
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten (entsprechend der Arbeitsstelle)
  • regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Bereitstellung eines Kita-Platzes
  • eine Stadt mit einer vielseitigen Kita-Landschaft sowie Grundschulen, Oberschule und Gymnasium
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche oder ggf. bei der Suche nach einem geeigneten Grundstück
  • direkte Anbindung an die Autobahn A15 und gute regionale Bahnverbindungen

Die Stelle ist je nach Vorliegen der entsprechenden fachlichen und persönlichen Voraussetzungen mit der Entgeltgruppe 10 nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) bewertet.

Sollten Sie sich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Stelle.

Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf, Nachweisen über Berufsabschlüsse, ggf. Arbeitszeugnissen und einschlägigen Fortbildungsnachweisen.

Wir bitten um Einreichung der Bewerbungsunterlagen bis zum 08.01.2025 unter www.forst-lausitz.de.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch an:

Angelika Hoffmann, Fachbereich Personal und Verwaltungsservice

Tel.: 03562 989-165

[Modell] => Teilzeitjob [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=6FBA9926F2E4B95D8BFBC591ADB95299&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=3a5490ca-58b5-4671-8eff-39a6a75b8ece,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/oeffentl-ausschr-sb-landschaftsplanung.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-23 16:26:35 [modified] => 2024-10-23 16:26:35 [AngebotsDauer] => 11 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [3] => stdClass Object ( [id] => 10939 [import_ID] => [Besitzer] => 293 [Jobtitel] => Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (w/m/d); Standort Cottbus [Beschreibung] =>

Die Fachstelle für Fördermittel des Bundes, Fachbereich Europäischer Sozialfonds (ESF) hat bereits im Jahr 2020 im Auftrag des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales (BMAS) die Administration von ESF-Förderprogrammen und Förderprojekten der vergangenen Förderperiode übernommen und ist ein fester Bestandteil des Verbundsystems der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See.

Wir suchen

Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (w/m/d)

für die Fachstelle für Fördermittel des Bundes zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Cottbus.

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Bearbeitung von Projektanträgen unter Berücksichtigung des Haushaltsrechts, insbesondere des Zuwendungsrechts
  • Erstellen von Zuwendungs-, Abrechnungs- und Zinsbescheiden
  • Prüfen von Verwendungsnachweisen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit sowie auf Erreichen des Zuwendungszwecks
  • Prüfung der Mittelverwendung sowie Durchführung von "vor-Ort-Prüfungen"
  • Projektbegleitung und Beratung von Zuwendungsempfängern

Wir setzen voraus:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Diplom FH) im Bereich Verwaltung, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Recht oder Betriebswirtschaft bzw. eine berufsqualifizierende Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin/zum Verwaltungsfachwirten
  • oder ein dem Bachelor-Niveau (DQR/EQR-Niveau 6) gleichgestellter Abschluss
  • oder absolvierte Qualifikation mit vergleichbaren Studieninhalten
  • Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen

Sie bringen mit:

  • Kenntnisse im Haushaltsrecht, insbesondere im Zuwendungsrecht oder in der gesetzlichen Sozialversicherung oder im Verwaltungsrecht
  • sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • hohes Maß an Team- und Kooperationsfähigkeit
  • ausgeprägte Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift
  • dienstleistungs- und lösungsorientiertes Handeln
  • Engagement, Belastbarkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Beschäftigung und leistungsgerechte Bezahlung nach dem TV DRV KBS analog TVöD Bund (die Aufgaben werden nach Entgeltgruppe 9c TV DRV KBS bewertet)
  • einen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit der Verbeamtung bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • fachliche Einarbeitung
  • eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Vorteile einer betrieblichen Gesundheitsförderung
  • eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Deutschland-Jobticket

Auskünfte bei fachlichen Fragen:

Frau Bachmann | Tel. 0355 355-486102

Auskünfte bei personellen Fragen:

Herr Böth | Tel. 0234 304-51160

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich online über unser Bewerberportal.

Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Pflege eine Selbstverständlichkeit.

Seit 2005 werden wir regelmäßig mit dem Zertifikat berufundfamilie ausgezeichnet.

Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern.

Außerdem unterstützen wir die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Nach Maßgabe des SGB IX und des Behindertengleichstellungsgesetzes begrüßen wir daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen; hinsichtlich der Erfüllung der Ausschreibungsvoraussetzungen erfolgt eine individuelle Betrachtung. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.

Hinweis zum Datenschutz:

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten erfasst und zur Abwicklung des Bewerbungs- und ggf. Einstellungsverfahrens gespeichert werden.

Wir behandeln diese Daten mit größter Sorgfalt nach den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz.

[Modell] => Vollzeit oder Teilzeit [Sector] => 66 [Einsatzort] => Verwaltungsgebäude Knappschaftplatz 1, 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://www.kbs.de/DE/Jobboerse/Stellenangebote.html?id_=afc73fe2-de77-4a24-a337-2f3ee49cac32&cl2Categories_Einrichtung=cottbusesf [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See [ArbeitgeberLogo] => knappschaft/foto-knappschaft-bahnsee.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-21 10:15:12 [modified] => 2024-10-21 12:15:12 [AngebotsDauer] => 26 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.kbs.de/DE/Service/Datenschutz/datenschutz_node.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"characteristics":["Teamf\u00e4higkeit","Selbstst\u00e4ndigkeit","Verantwortungsbereitschaft"]} [Firmenfoto] => knappschaft/foto-knappschaft-bahnsee.jpg ) [4] => stdClass Object ( [id] => 12037 [import_ID] => [Besitzer] => 308 [Jobtitel] => Dachdecker/in [Beschreibung] =>

Als Vollzet-Stelle ist unsere Ausschreibung zum/r Dachdecker/in ausgeschrieben:

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eigenständig oder im Team
  • Realisierung von Dachdeckerarbeiten aller Art (Steildach, Ton/Stein, Flachdach, Bitumen/Folie/ Begrünung)
  • Ausführung von Neubau als auch Reparaturarbeiten
  • Abarbeiten von Projekten & Aufträgen, je nach Umfang auch teils eigenständig
  • Aufmaß Erstellung der eigenen Arbeiten
  • Führen eines Bautagebuchs

Ihr Profil

  • Sie haben einen entsprechenden Facharbeiterbrief
  • Sie haben Freude an der Arbeit
  • Teamarbeit macht Ihnen Spaß
  • Sie sind höhentauglich und haben mathematisches Verständnis

Wir bieten

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
  • Innovative & abwechslungsreiche Projekte
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • tolle Firmentransporter mit allumfassender Ausstattung an Werkzeugen
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit
  • geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
  • ansprechendes überdurchschnittliches Gehalt im Bezug des gesamtdeutschen Maßstabs
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Firmenwagen sowie Telefon im Team
  • wenn Montagetätigkeit gewünscht oder möglich ist die Arbeitszeit auf Mo-Do verkürzt
  • die Firma ist am Jahreswechsel geschlossen
  • keine Saisonarbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese senden Sie bitte an: info@sk-dachbau.de
Auch telefonische Bewerbungen möglich: Tel.: (03563) 349920

SK Dachbau GmbH
Roitzer Str. 16
03130 Spremberg

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 74 [Einsatzort] => Roitzer Str. 16, 03130 Spremberg [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => S+K Dachbau GmbH [ArbeitgeberLogo] => sk-dachbau/b2059371e7691502f1ef254766261dcf.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 16:10:19 [modified] => 2024-10-18 16:10:19 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.sk-dachbau.de/datenschutz-anker.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"characteristics":["Sach- und Fachkompetenz","Teamf\u00e4higkeit","Selbstst\u00e4ndigkeit"],"education_qualification":["abgeschlossene Berufsausbildung"]} [Firmenfoto] => sk-dachbau/team-sk-dachbau.jpg ) [5] => stdClass Object ( [id] => 12036 [import_ID] => [Besitzer] => 308 [Jobtitel] => Dachklempner/in (Spengler/in) [Beschreibung] =>

Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit als Dachklempner/Spengler/in.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eigenständig oder im Team
  • Realisierung von Dachklempner/Spenglerarbeiten aller Art (Dachrinnen, Fallrohre, Verkleidungen an Gauben usw.)
  • Ausführung von Neubau als auch Reparaturarbeiten
  • Abarbeiten von Projekten & Aufträgen, je nach Umfang auch teils eigenständig
  • Aufmaß Erstellung der eigenen Arbeiten
  • Führen eines Bautagebuchs

Ihr Profil

  • Sie haben einen entsprechenden Facharbeiterbrief
  • Sie haben Freude an der Arbeit
  • Teamarbeit macht Ihnen Spaß
  • Sie sind höhentauglich und haben mathematisches Verständnis

Wir bieten

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
  • Innovative & abwechslungsreiche Projekte
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • tolle Firmentransporter mit allumfassender Ausstattung an Werkzeugen
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit
  • geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
  • ansprechendes überdurchschnittliches Gehalt im Bezug des gesamtdeutschen Maßstabs
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Firmenwagen sowie Telefon im Team
  • wenn Montagetätigkeit gewünscht oder möglich ist die Arbeitszeit auf Mo-Do verkürzt
  • die Firma ist am Jahreswechsel geschlossen
  • keine Saisonarbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese senden Sie bitte an: info@sk-dachbau.de
Auch telefonische Bewerbungen möglich: Tel.: (03563) 349920

SK Dachbau GmbH
Roitzer Str. 16
03130 Spremberg

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 74 [Einsatzort] => Roitzer Str. 16, 03130 Spremberg [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => S+K Dachbau GmbH [ArbeitgeberLogo] => sk-dachbau/b2059371e7691502f1ef254766261dcf.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 16:07:10 [modified] => 2024-10-18 16:07:10 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.sk-dachbau.de/datenschutz-anker.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"characteristics":["Sach- und Fachkompetenz"],"education_qualification":["abgeschlossene Berufsausbildung"]} [Firmenfoto] => sk-dachbau/team-sk-dachbau.jpg ) [6] => stdClass Object ( [id] => 12035 [import_ID] => [Besitzer] => 308 [Jobtitel] => Ausbildung zum/zur Zimmerer/in – ab 2025 [Beschreibung] =>

Wir bieten schon jetzt einen soliden Ausbildngsvertrag für 2025 als Zimmerer/in

Ausbildungsprofil

Die lernst

  • den Umgang mit Holz und Holzkonstruktionen
  • Realisierung von Dachstühlen, Innenausbauten, Fachwerkkonstruktionen,
  • montieren von Außenwandverkleidungen aus Holz, Trespa, Rockpanel oder Faserzement
  • fertigen und montieren von Holzkonstruktionen wie Carports, Bikeports und Holzrahmenbauprojekten

Dein Profil

  • Du hast Spaß an handwerklicher Arbeit
  • der Werkstoff Holz ist dein Element oder er könnte es werden
  • du bist zuverlässig
  • Teamarbeit macht dir Spaß
  • das Arbeiten in Dachhöhe macht dir nichts aus, du bist also höhentauglich
  • Du hast mathematisches Grundverständnis

Wir bieten

  • Ein sehr gutes Arbeits- und Ausbildungsklima
  • tolle Ausbilder, sowie tolle Kollegen, welche dir gerne ihr Fachwissen weitervermitteln
  • tolles Teamwork
  • innovative & abwechslungsreiche Projekte
  • eine ansprechende Ausbildungsvergütung
  • eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit
  • einen unbefristeten Arbeitsplatz, wenn du deine Ausbildung erfolgreich abschließt

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Diese sendest Du bitte an: info@sk-dachbau.de

SK Dachbau GmbH
Roitzer Str. 16
03130 Spremberg

[Modell] => Ausbildung [Sector] => 74 [Einsatzort] => Roitzer Str. 16, 03130 Spremberg [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => S+K Dachbau GmbH [ArbeitgeberLogo] => sk-dachbau/b2059371e7691502f1ef254766261dcf.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 16:04:31 [modified] => 2024-10-18 16:04:31 [AngebotsDauer] => 16 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.sk-dachbau.de/datenschutz-anker.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => sk-dachbau/team-sk-dachbau.jpg ) [7] => stdClass Object ( [id] => 12034 [import_ID] => [Besitzer] => 308 [Jobtitel] => Zimmerer/in [Beschreibung] =>

Wir bieten eine freie Selle als Zimmerer/In in Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten eigenständig oder im Team
  • Realisierung von Dachstühlen, Innenausbauten, Fachwerkkonstruktionen,
  • montieren von Außenwandverkleidungen aus Holz, Trespa, Rockpanel oder Faserzement
  • fertigen und montieren von Holzkonstruktionen wie Carports, Bikeports und Holzrahmenbauprojekten
  • Aufmaß Erstellung der eigenen Arbeiten
  • Führen eines Bautagebuchs

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Zimmererausbildung
  • Sie haben Freude an der Arbeit
  • Teamarbeit in kleinen Teams von 2-4 Personen macht Ihnen Spaß
  • Sie haben einen PKW-Führerschein

Wir bieten

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
  • Innovative & abwechslungsreiche Projekte
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • tolle Firmentransporter mit allumfassender Ausstattung an Werkzeugen
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit
  • geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
  • ansprechendes überdurchschnittliches Gehalt im Bezug des gesamtdeutschen Maßstabs
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Firmenwagen sowie Telefon im Team
  • wenn Montagetätigkeit gewünscht oder möglich ist die Arbeitszeit auf Mo-Do verkürzt
  • die Firma ist am Jahreswechsel geschlossen
  • keine Saisonarbeit

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Diese senden Sie bitte an: info@sk-dachbau.de
Auch telefonische Bewerbungen möglich: Tel.: (03563) 349920

SK Dachbau GmbH
Roitzer Str. 16
03130 Spremberg

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 74 [Einsatzort] => Roitzer Str. 16, 03130 Spremberg [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => S+K Dachbau GmbH [ArbeitgeberLogo] => sk-dachbau/b2059371e7691502f1ef254766261dcf.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 16:01:32 [modified] => 2024-10-18 16:01:32 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.sk-dachbau.de/datenschutz-anker.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => sk-dachbau/team-sk-dachbau.jpg ) [8] => stdClass Object ( [id] => 12033 [import_ID] => [Besitzer] => 308 [Jobtitel] => Bauingenieur/in - Schwerpunkt Holzbau [Beschreibung] =>

Wir bieten eine Festanstellung in Vollzeit als Bauingenieur/in - Schwerpunkt Holzbau

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Projekte im Bereich der Tragwerksplanung, schwerpunktmäßig Holzbau
  • Sie führen prüffähige Werkplanungs- und Berechnungsleistungen für Neubau-, Umbau- und Sanierungsprojekte durch
  • Sie begleiten und überwachen laufende Bauprojekte
  • Sie erstellen Aufmaße für Abrechnungen
  • Sie erkennen und erstellen Nachträge

Ihr Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes Bauingenieurs-Studium
  • Sie haben Freude an der Arbeit
  • Sie besitzen branchenübliche Softwarekenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Ein sehr gutes Arbeitsklima im kleinen Büroteam von 3-5 Mitarbeitern
  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
  • Innovative & abwechslungsreiche Projekte
  • Angebote zur Gesundheitsförderung
  • tolle Büroräume & IT-Ausstattung
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit
  • geregelte Arbeitszeiten Mo-Fr
  • ansprechendes überdurchschnittliches Gehalt im Bezug des gesamtdeutschen Maßstabs
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Firmenwagen sowie Telefon

Sie haben Interesse?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Diese senden Sie bitte an: info@sk-dachbau.de
Auch telefonische Bewerbungen möglich: Tel.: (03563) 349920

SK Dachbau GmbH
Roitzer Str. 16
03130 Spremberg

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 74 [Einsatzort] => Roitzer Straße 16, 03130 Spremberg [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => S+K Dachbau GmbH [ArbeitgeberLogo] => sk-dachbau/b2059371e7691502f1ef254766261dcf.png [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 15:58:06 [modified] => 2024-10-18 15:58:06 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.sk-dachbau.de/datenschutz-anker.html [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => {"characteristics":["Sach- und Fachkompetenz"],"foreign_language":["Deutsch"]} [Firmenfoto] => sk-dachbau/team-sk-dachbau.jpg ) [9] => stdClass Object ( [id] => 12031 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Sachbearbeiter/in Digitales Marketing/Werbekonzession (m/w/d) [Beschreibung] =>


Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für das Büro des Oberbürgermeisters eine Stelle als

Sachbearbeiter/in Digitales Marketing/Werbekonzession (m/w/d)

zur schnellstmöglichen unbefristeten Besetzung aus. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:

• Konzeption und Umsetzung von Online-Marketing-Kampagnen für die Stadt Cottbus/Chóśebuz
• aktive Beteiligung an SEO-Aktivitäten (Keyword, Bildoptimierung etc.)
• Erarbeitung kreativer Ideen für das Content-Marketing 
• Partnerschaften mit Media-Agenturen und Anbietern pflegen
• Marketing Controlling (Durchführung von Marketing-Analysen und -Auswertungen)
• Begleitung der Ausschreibung „Vergabe der Werbekonzession“
• Vertragspflege Werbekonzession

Was bieten wir Ihnen?

• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 11 TVöD (gehobener Dienst) 
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket-Job (mit Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten

Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Arbeit im Homeoffice

Wen suchen wir?

Folgende Anforderungen werden gestellt:
• abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL, Marketing oder Kommunikation 
• nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, idealerweise Kampagnen in sozialen Medien und/oder Display-Advertising-Kampagnen 

Wir erwarten von Ihnen:

• eine Leidenschaft für alles, was mit Marketing und Technologie zusammenhängt
• Erfahrung in der Identifizierung von Zielgruppen und Ausarbeitung von digitalen Kampagnen, die einbeziehen, informieren und motivieren
• hervorragendes Verständnis für digitale Marketingkonzepte und Best Practices
• ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
• Sie sind technisch versiert, intuitiv und haben tolle Ideen, mit denen Sie unsere Marketingkampagnen ergänzen können.
• analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Nutzung von Analytics-Tools (z. B. Google Analytics, NetInsight, WebTrends etc.)
• Kreativität, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein einfaches Führungszeugnis abgefordert wird.

Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
 
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten (z.B. Fahrt-und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.

Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit dem Betreff „Sachbearbeiter/in Digitales Marketing/Werbekonzession (m/w/d)“ bis zum 30.10.2024
online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/


Die Informationen nach Art. 13 DSGVO finden Sie unter folgendem Link:







[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/extern_sachbearbeiter_in-digitales-marketing_werbekonzession-m_w_d.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 07:26:16 [modified] => 2024-10-18 07:26:16 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [10] => stdClass Object ( [id] => 12030 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Assistenz Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle [Beschreibung] =>


Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für den Fachbereich Gesundheit eine Stelle als

Assistenz Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle (m/w/d)

zur schnellstmöglichen befristeten Besetzung aus. Die Befristung erfolgt gemäß § 14 (1) Nr. 3 TzBfG. 
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:

Bearbeitung und Organisation von Vorgängen der Interdisziplinären Frühförder- und Beratungsstelle
• Vor- und Nachbereitung der ärztlichen Sprechstunden
• Organisation des Arztsprechstundenablaufes und Koordinierung der physiotherapeutischen, heilpädagogischen, logopädischen sowie ergotherapeutischen Behandlungen/Untersuchungen 
• eigenständige Terminabsprachen, -überwachung und Koordinierung innerhalb des Bereiches
• Vorbereitung der Sprechstunden (z.B. Bereitstellung der notwendigen Unterlagen, ggf. Dolmetschereinladung, Anforderung von Kita- und Arztberichten)
• Patientendokumentation, Pflege, Abrechnung und Archivierung von Patientendaten in der amtsinternen Fachanwendung

Anbahnung von Erstkontakten-Patientenaufnahme
• Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten, Auskunftserteilung, Beratung bzw. Klärung von Anfragen
• Erhebung von Aufnahmedaten
• Aufnahme und Bewertung von Sachverhalten sowie Entscheidung über weitere Verfahrensweise bzw. Vermittlung weiterführender Hilfen und Weiterleitung an die Leitung und das Team

Vorbereitung der regionalen Gesundheitsberichterstattung
• Führen von Übersichten und Datenbanken sowie Aufbereitung von Daten und Auswertung nach Vorgaben für statistische Erhebungen
• Datenerhebung für die Erstellung von Jahresberichten

Organisation Büromanagement
• Post- und E-Mail-Bearbeitung, Ablage und Aktenführung unter Nutzung digitaler Möglichkeiten, Korrespondenz mit Ärzt/innen, Dolmetscher/innen, Krankenkassen, Personensorgeberechtigten, Kindertagesstätten, Sozialpädiatrischen Zentrum, Wohnstätten und freien Trägern
• telefonische und schriftliche Korrespondenz mit internen und externen Personen/Einrichtungen
• Vorbereitung zur Durchführung von Teamberatungen
• Materialbedarfsplanung und Bestellung

Was bieten wir Ihnen?

• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 5 TVöD (mittlerer Dienst) 
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket-Job (mit Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Arbeit im Homeoffice

Wen suchen wir?

Folgende Anforderungen werden gestellt:
• mindestens dreijährige Ausbildung
• Berufserfahrung im Öffentlichen Gesundheitswesen

Wir erwarten von Ihnen:

Fähigkeiten und Fertigkeiten:
• Einfühlungsvermögen im Umgang mit behinderten oder von Behinderung bedrohten Kindern und deren Sorgeberechtigten
• ausgeprägte Teamfähigkeit
• sehr gute Kommunikationsfähigkeit schriftlich und mündlich
• sehr hohe Flexibilität im Arbeitsalltag und ausgeprägtes Organisationstalent
• sehr gute Fertigkeiten in digitalen Arbeitsweisen
• Sozialkompetenz
• Persönlichkeitskompetenz
• Methodenkompetenz

Sonstiges:
• Fremdsprachenkenntnisse


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein erweitertes Führungszeugnis gemäß §30a, 31 BZRG i.V.m. § 72 KJHG abgefordert wird.

Für die Besetzung der Stelle ist ein vollständiger Masernimpfschutz gesetzlich vorgeschrieben. Bei einer möglichen Zuschlagserteilung muss der Nachweis hierüber zwingend vorliegen.
Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten (z.B. Fahrt- und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.

Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dr. Andrea Herpolsheimer, Servicebereichsleiterin des Kinder- und Jugendgesundheitsdienstes. 
Kontaktdaten: Telefon 0355/612 3227 oder per E-Mail: andrea.herpolsheimer@cottbus.de

Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit dem Betreff „Assistenz Interdisziplinäre Frühförder- und Beratungsstelle (m/w/d)“ bis zum 30.10.2024
online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/





[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/assistenz-interdisziplinaere-fruehfoerder--und-beratungsstelle-m_w_d.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-18 07:01:10 [modified] => 2024-10-18 07:01:10 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [11] => stdClass Object ( [id] => 12025 [import_ID] => 1096 [Besitzer] => 261 [Jobtitel] => Sachbearbeiter*in Bewerbungsmanagement (m/w/d) im Verwaltungsbereich Personal [Beschreibung] =>

Die Brandenburgische Technische Universität Cottbus–Senftenberg (BTU) ist eine junge aufstrebende Universität und die einzige Technische Universität des Landes Brandenburg. Mit mehr als 1.500 Beschäftigten ist die BTU einer der größten Arbeitgeber in der Lausitz und kann hier vor allem durch ihre Vereinbarkeit von Beruf und Familie überzeugen.

Im Verwaltungsbereich Personal in Cottbus ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen:

Sachbearbeiter*in Bewerbungsmanagement (m/w/d) im Verwaltungsbereich Personal

Kennziffer: 225/24

EntgeltE 9b TV-L, bzw. A10 BbgBesGArbeitszeit Vollzeit BefristungUnbefristetBeschäftigungsortCottbus

Dem Verwaltungsbereich Personal der BTU obliegt die Betreuung des gesamten Personals der Universität. Er ist organisatorisch direkt dem Kanzler zugeordnet. Die zu besetzende Stelle befindet sich im Sachgebiet Personaleinzelangelegenheiten und wird sich schwerpunktmäßig mit dem Bewerbungsmanagement und der damit verbundenen Personalauswahl befassen. Dabei wird auf ein derzeit implementiertes digitales Bewerbungsmanagementsystem zurückgegriffen, deren Betreuung Sie ebenfalls übernehmen.

Das sind Ihre Aufgaben

Bewerbungsmanagement für die Ausschreibungsverfahren der BTU

  • Administrative, technische und inhaltliche Betreuung der Bewerbungsmanagementsoftware der BTU einschließlich Rollen- und Rechtvergabe für die zu beteiligenden Struktureinheiten und Gremien im Zuge von Ausschreibungsverfahren
  • Zentrale Ansprechperson in Auswahlverfahren für Struktureinheiten und Gremien der BTU sowie für Bewerber*innen zur Klärung von Fragen rund um den Bewerbungs- und Einstellungsprozess
  • Beratung der Führungskräfte und Struktureinheiten bei der ordnungsgemäßen Durchführung von Auswahlverfahren unter Berücksichtigung der (tarif-)rechtlichen Vorschriften
  • Entscheidung über die Erfüllung formaler Anforderungen der Bewerber*innen im Auswahlprozess und Beratung der Bereiche im Zuge der Vorauswahl
  • Teilnahme an und aktive Führung von Auswahlgesprächen inkl. der Erstellung von Fragenkatalogen und Auswahlvermerken
  • Zielgerichtete Begleitung der Auswahlverfahren zur Vorbereitung der Einstellung von ausgewählten Personen
  • Überwachung der laufenden Ausschreibungsverfahren inkl. ordnungsgemäßer Beendigung abgeschlossener Bewerbungsverfahren

Bearbeitung der Personalangelegenheiten einschließlich des aus Drittmitteln und Sonderzuweisungen finanzierten Personals insbesondere hinsichtlich

  • Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Personaleinzelangelegenheiten (z. B. Einstellungen inkl. Stufenzuordnungen, Verlängerung befristeter Verträge, Beendigung von Arbeitsverhältnissen etc.)
  • Beurteilung, Prüfung und Überwachung von Befristungsmöglichkeiten für Arbeitsverträge
  • Bestätigung der sachlichen Richtigkeit und Kontrolle der Umsetzung für den Änderungsdienst der Zentralen Bezügestelle Cottbus
  • Verwaltung und Pflege der Personalakten und des Personalverwaltungssystems HIS-SVA
  • Bearbeitung von Nebentätigkeitsanzeigen

Das bringen Sie mit

Als Beamtin bzw. Beamter verfügen Sie über die Befähigung für die Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes.

Als Tarifbeschäftigte*r verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder vergleichbar) der Fachrichtung Public Management oder in einer ähnlich geeigneten Fachrichtung oder über vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten.

Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:

  • Erfahrung in der Durchführung von Auswahlverfahren sowie der Durchführung von Vorstellungsgesprächen
  • Erfahrungen in der Personalverwaltung sowie umfassende Kenntnisse des öffentlichen Arbeits- und Tarifrechts
  • sicherer Umgang mit MS Excel, Word, Outlook und Software-Produkten der HIS eG, insbesondere SVA

Persönliche Anforderungen:

Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Austausch mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie Hierarchieebenen aus und bringen die Befähigung zur Erfassung komplexer Sachzusammenhänge mit. Sie arbeiten gerne in einem Team, bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen mit. Ihr analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen hilft Ihnen dabei, anfallende Aufgaben sach- und termingerecht zu erledigen. Abwechslungsreichen Aufgaben stehen Sie offen gegenüber und begegnen diesen mit Flexibilität und Ausdauer.

Wir bieten Ihnen

Wir bieten Ihnen eine Beschäftigung nach dem Tarifvertrag der Länder. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Erholungsurlaub nach TV-L, verschiedenen internen und externen Weiterbildungsangeboten sowie einem aktiven Gesundheitsmanagement.

Werden Sie ein Teil der BTU-Familie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungs- und Gestaltungspotenzial.

Für weitere Informationen über die zu besetzende Stelle steht Ihnen Herr Torben Schwope (E-Mail: torben.schwope@b-tu.de, Tel.: +49 (0)355 69-3130) gern zur Verfügung.

Die BTU Cottbus-Senftenberg engagiert sich für Chancengleichheit und Diversität und strebt in allen Beschäftigtengruppen eine ausgewogene Geschlechterrelation an. Personen mit einer Schwerbehinderung sowie diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Auf die Vorlage von Bewerbungsfotos wird verzichtet.

Bitte beachten Sie die näheren Hinweise zum Auswahlverfahren auf der Internetseite der BTU Cottbus-Senftenberg.

Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format richten Sie bitte unter Angabe der Kennziffer ausschließlich per E-Mail bis zum 25.11.2024 an den Verwaltungsbereich Personal der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg, E-Mail: personal@b-tu.de.

Veröffentlicht am: 14.10.2024

Gültig bis zum: 25.11.2024

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 73 [Einsatzort] => Cottbus [KontaktTel] => +49 (0)355 69-3130 [KontaktEmail] => torben.schwope@b-tu.de [landingpage] => https://www.b-tu.de/universitaet/karriere-engagement/karriere/stellenausschreibungen/detail/225-24 [KontaktPost] => Platz der Deutschen Einheit 1, 03046 Cottbus [Arbeitgeber] => Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg [ArbeitgeberLogo] => btu-import/3686586ac8f6f0b56ec4d1b40ed1a4ae.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-17 06:00:13 [modified] => 2024-11-21 06:00:13 [AngebotsDauer] => 21 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.b-tu.de/datenschutz [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [12] => stdClass Object ( [id] => 12021 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Sachbearbeiter/in Verkehrssicherung/Verkehrslenkung/Baustellenbeschilderung (m/w/d) [Beschreibung] =>


Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für den Fachbereich Ordnung und Sicherheit eine Stelle als

Sachbearbeiter/in Verkehrssicherung/ Verkehrslenkung/Baustellenbeschilderung (m/w/d)

zur schnellstmöglichen befristeten Besetzung aus. Die Befristung erfolgt gemäß § 14 (1) Nr. 3 Teilzeit- und Befristungsgesetz. 
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:
• Erteilung von Ausnahmegenehmigungen nach § 46 (1) Nr. 8,9 StVO (Aufstellung von Gegenständen im öffentlichen Verkehrsraum/ Hindernisse) inkl. Auflagen
• Erteilung von Erlaubnissen für die Durchführung von Veranstaltungen auf öffentlichen Verkehrsflächen nach § 29 (2) StVO inkl. Auflagen 
• Erteilung von verkehrsrechtlichen Anordnungen zu Arbeiten im öffentlichen Verkehrsraum/Straßenbauarbeiten nach § 45 (1) und (3) Satz 1 StVO
• Erarbeitung von Stellungnahmen für Medienträger (Tief-/Kanal-/ Straßenbauprojekten) 
• Erstellen von Verkehrskonzepten für Baumaßnahmen/Großveranstaltungen/Katastrophenschutz
• Bearbeitung von Widersprüchen 

Was bieten wir Ihnen?
• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 9a TVöD (mittlerer Dienst) 
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket-Job (mit Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wen suchen wir?
Folgende Anforderungen werden gestellt:
• Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Abschluss Angestelltenlehrgang I oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit beruflicher Erfahrung im Bereich der Verkehrssicherung/Verkehrs-lenkung/Baustellenbeschilderung bzw. generell im Bereich Straßenverkehr

Wir erwarten von Ihnen:
• Kenntnisse in der Straßenverkehrs-Ordnung inkl. Verwaltungsvorschrift, dem Straßenverkehrsgesetz, Katalog der Verkehrszeichen, Straßenreinigung, Stadtordnung etc. 
• verkehrsrechtliche- und verkehrstechnische Kenntnisse, technische und bautechnische Grundkenntnisse
• Eigenverantwortung, hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
• Engagement und die Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regulären Arbeitszeit, auch in den Abendstunden sowie an Wochenenden und Feiertagen sowie bei besonderen Einsatzlagen
• Fähigkeit Bauzeichnungen/Baupläne/Lagepläne/Projektpläne/Koordinierungspläne zu lesen und Informationen daraus abzuleiten
• Fahrerlaubnis Klasse B (inklusive Schaltgetriebe)
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbstständige Arbeitsweise
• Fundierte PC-Kenntnisse (Office-Programme) und Fachanwendungen 


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 

Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein einfaches Führungszeugnis abgefordert wird.
Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. 

Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosen (z.B. Fahrt- und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.
Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit dem Betreff „Sachbearbeiter/in Verkehrssicherung/Verkehrslenkung/Baustellenbeschilderung (m/w/d)“ bis zum 28.10.2024
online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/


[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/sb-verkehrssicherung_verkehrslenkung_baustellenbeschilderung-m_w_d-1.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-15 10:55:48 [modified] => 2024-10-15 10:55:48 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [13] => stdClass Object ( [id] => 9367 [import_ID] => [Besitzer] => 289 [Jobtitel] => Metallbauer (m/w/d) FR Konstruktionstechnik [Beschreibung] =>

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen neuen Mitarbeiter.

WIR BIETEN:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vollzeitstelle
  • ganzjährige Beschäftigung
  • feste Arbeitszeiten
  • keine Schichtarbeit
  • keine überregionale Montagetätigkeit
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team
  • attraktive Bezahlung
  • Sonderzahlung am Jahresende
  • edenred Gutscheinkarte
  • kostenlose Bereitstellung Getränke
  • kostenlose Gestellung Arbeitskleidung

SIE BRINGEN MIT:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schweißkenntnisse MAG und E-Hand
  • Lesen von Werkstattzeichnungen und -planungen
  • PKW-Führerschein
  • technisches und handwerkliches Geschick
  • kundenorientiertes, selbständiges Arbeiten
  • hohes Qualitätsbewusstsein

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon heute auf Ihre Bewerbung.

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => 77 [Einsatzort] => Weinberg 60, 03130 Spremberg [KontaktTel] => 03563/94600 [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Metallbau Horst Pruss [ArbeitgeberLogo] => metallbau-pruss/adc8fd5aedfe214b23a5e64e3233abe1.jpg [AngebotsFlyer] => [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-15 08:54:43 [modified] => 2024-10-15 10:54:43 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.metallbau-pruss.com/datenschutzerklaerung [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [14] => stdClass Object ( [id] => 12010 [import_ID] => [Besitzer] => 256 [Jobtitel] => Sachbearbeiter/in Denkmalschutz (w/m/d) [Beschreibung] =>

 
Die Stadt Cottbus/Chóśebuz schreibt für den Fachbereich Bauordnung eine Stelle als

                                            Sachbearbeiter/in Denkmalschutz (m/w/d)

zur schnellstmöglichen unbefristeten Besetzung aus. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.

Welche Arbeitsaufgaben erwarten Sie:

• Sicherstellung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege als Untere Denkmalschutzbehörde als wesentlicher Bestandteil der Baukultur der Stadt Cottbus/Chóśebuz
• Vorbereitung, Durchführung und Prüfung aller denkmalrechtlichen Verfahren nach Brandenburgisches Denkmalschutzgesetz in Bezug auf Erlaubnisverfahren sowie fachlicher Begleitung in Widerspruchsverfahren 
o Erteilung von denkmalrechtlichen Erlaubnissen
o Fertigung von Stellungnahmen im Baugenehmigungsverfahren
• Vorbereiten und/oder Veranlassung von ordnungsbehördlichen Maßnahmen und Bußgeldverfahren
• Fachtechnische Prüfung und Ausstellung für Bescheinigungen für steuerliche Zwecke
• Begleitung bei Fördermittelanträgen von Denkmaleigentümer/innen
o Recherche von zur Verfügung stehenden Fördermitteln auf Bundes- und Landesebene
o Unterstützung bei der Beantragung von Fördermitteln

Was bieten wir Ihnen?

• Bezahlung nach Tarifvertrag – Entgeltgruppe 11 TVöD (gehobener Dienst) 
• Zusatzversicherung für Arbeitnehmer/innen im öffentlichen Dienst (Betriebsrente)
• eine zusätzliche Leistungsorientierte Bezahlung nach § 18 TVöD
• Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen
• 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr
• Gewährung eines kostenfreien Jobtickets oder eines Deutschlandticket-Job (mit Eigenanteil)
• stellenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Als familienfreundliches Unternehmen bieten wir Ihnen darüber hinaus:
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
• flexible Arbeitszeiten
• Möglichkeit der Vereinbarung von Teilzeit
• ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Arbeit im Homeoffice

Wen suchen wir?

Folgende Anforderungen werden gestellt:
• abgeschlossenes Studium (mind. FH oder Bachelor) in der Fachrichtung Denkmalpflege, Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Bezug zum Aufgabenprofil (z.B. Kunstgeschichte, Restaurierungswissenschaften etc.)
• Fachkenntnisse in Architektur und Kunstgeschichte
• verwaltungsrechtliche Kenntnisse
• sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (bei nicht muttersprachlichen Bewerber/innen (m/w/d) Sprachniveau C1)

Wir erwarten von Ihnen:

• analytische, methodische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft
• Teamfähigkeit
• Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz und sicheres Auftreten
• Führerschein der Klasse B


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer ethnischen Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer Religion oder Weltanschauung, Ihres Alters, Ihrer Nationalität oder Ihrer sexuellen Identität. Die Stelle ist für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen geeignet.
Zur Geltendmachung der Rechte für schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Menschen ist mit Einreichung der Bewerbungsunterlagen die Vorlage der entsprechenden amtlichen Nachweise erforderlich.
Schwerbehinderte bzw. gleichgestellte behinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
Wir weisen darauf hin, dass bei einer möglichen Zuschlagserteilung ein einfaches Führungszeugnis abgefordert wird.
Bei Bewerbungen per Post bitten wir um Verständnis, dass aus Kostengründen Bewerbungsunterlagen nur zurückgeschickt werden können, wenn ein adressierter, ausreichend großer und ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. 
Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass von Seiten der Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten (z.B. Fahrt- und Bewerbungskosten) nicht übernommen werden.
Neben dem Bewerbungsschreiben sollte Ihre Bewerbung mindestens enthalten:
- tabellarischer Lebenslauf
- geeignete Nachweise der formalen Anforderungen 
   (einschlägige Abschlusszeugnisse, Fortbildungszertifikate)
- Arbeitszeugnisse, Arbeitsplatz- bzw. Tätigkeitsbeschreibungen

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit dem Betreff „SB Denkmalschutz“ bis zum 23.10.2024
online unter https://www.cottbus.de/aktuelles/stellen/
oder per Post an:     Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz
                    Fachbereich Personal- und Organisationsmanagement
                    Neumarkt 5 
                    03046 Cottbus
 

[Modell] => Vollzeitjob [Sector] => [Einsatzort] => Neumarkt 5 03046 Cottbus [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Cottbus [ArbeitgeberLogo] => cottbus/0a1544e4de63f4e8524617923a447272.jpg [AngebotsFlyer] => cottbus/Flyer/extern-sb-denkmalschutz.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 15:12:41 [modified] => 2024-10-10 15:12:41 [AngebotsDauer] => 8 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.cottbus.de/CMS:page:7000 [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [15] => stdClass Object ( [id] => 12008 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Duales Studium Verwaltungsinformatik Brandenburg (B.Sc.) (m/w/d) [Beschreibung] =>

Als attraktiver und vielseitiger Ausbildungsbetrieb und moderner Arbeitgeber mit aktuell zehn Auszubildenden und zwei Studenten in verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen bietet die Stadt Forst (Lausitz) jungen Menschen eine Perspektive für die berufliche Entwicklung.

Für das Einstellungsjahr 2025 suchen wir Bewerberinnen und Bewerber mit Interesse an Informationstechnik, der Entwicklung anwendungsbezogener Informatiklösungen und Verwaltungsaufgaben zur Besetzung einer Stelle für den dualen Bachelor-Studiengang

Verwaltungsinformatik Brandenburg (B.Sc.) (m/w/d)

Studienbeginn: 1. September 2025

Studienaufbau: insgesamt 7 Semester

  • 5 fachtheoretische Semester an der Technischen Hochschule Wildau (THW)
  • 2 berufspraktische Semester in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung der Stadt Forst (Lausitz)

Studieninhalte:

  • Informationstechnologien (z.B. IT-Administration, Informationssicherheit)
  • Spezielle Anwendungen der IT im öffentlichen Dienst (z.B. objektorientierte Programmierung, Geo-Informatik)
  • Rechtswissenschaften (z.B. Verwaltungsrecht, Bürgerliches Recht)
  • Wirtschaftswissenschaften (z.B. Mathematik und Statistik, Grundlagen Betriebswirtschaftslehre)
  • Verwaltungs- und Sozialwissenschaften (z.B. Politik- und Verwaltungslehre, wissenschaftliches Arbeiten, Projektmanagement)

Voraussetzungen:

  • mindestens den erfolgreichen Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife
  • gute bis sehr gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Informatik
  • ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Interesse im Umgang mit neuen Medien und Informationstechnik

Studienentgelt: eine monatliche Vergütung von aktuell 1571,43 € (brutto) in Anlehnung an die Richtlinie „KAV-RL Bachelorstudium“

Wir bieten dir:

  • eine qualifizierte Betreuung während der sehr abwechslungsreichen Praxisphasen
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • eine Jahressonderzahlung
  • die Übernahme der Semesterbeiträge
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Wohnen in der Kreisstadt Forst (Lausitz) mit ca. 18.000 Einwohnern und dem Ostdeutschen Rosengarten, dem Rad- und Reitstadion, Schwimmhalle und Freibad sowie vielfältiger Gastronomie
  • Einmalzahlung in Höhe von 400 Euro nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung
  • gute Übernahmechancen in ein Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss des Studiums

Solltest du dich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen und Informationen enthalten: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses, Information über das Arbeits- und Sozialverhalten sowie eine persönliche E-Mail-Adresse für den Eignungstest.

[Modell] => Studenten-Job [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=A58F8A86B7DE1127B25BD8940DEEEA0D&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=42991e4a-d45f-4378-9415-fff3489f0fed,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/ausschreibung_vi_2025.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 12:29:37 [modified] => 2024-11-06 10:33:09 [AngebotsDauer] => 6 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [16] => stdClass Object ( [id] => 12007 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Tätigkeitsbegleitende Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/-in (m/w/d) [Beschreibung] =>

Als attraktiver und vielseitiger Ausbildungsbetrieb und moderner Arbeitgeber mit aktuell zehn Auszubildenden und zwei Studenten in verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen bietet die Stadt Forst (Lausitz) jungen Menschen eine Perspektive für die berufliche Entwicklung.

Du möchtest Kinder in ihrer Entwicklung begleiten, sie in einem liebevollen und kreativen Umfeld fördern und bist auf der Suche nach einer erfüllenden Tätigkeit? Dann ist die Ausbildung in einer Kindertagesstätte der Stadt Forst (Lausitz) genau das Richtige für dich.

Für das Einstellungsjahr 2025 suchen wir motivierte und kontaktfreudige Bewerberinnen und Bewerber zur Besetzung von einem Ausbildungsplatz für den tätigkeitsbegleitenden Ausbildungsberuf zur/zum

staatlich anerkannten Erzieher/-in (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 1. August 2025

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

fachliche Voraussetzungen:                            

  • mindestens erfolgreicher Abschluss der 10. Klasse und eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens Abschluss als Sozialassistent/-in oder Fachhochschulreife bzw. allgemeine Hochschulreife
  • Nachweis der gesundheitlichen Eignung
  • Erstbelehrung des Gesundheitsamtes mit dem Nachweisheft im Umgang mit Lebensmitteln
  • aktuelles erweitertes Führungszeugnis
  • ärztliche Bescheinigung vom Hausarzt als Nachweis, dass keine ansteckenden Krankheiten vorliegen
  • aktueller Impfstatus
  • Erste-Hilfe-Nachweis (falls vorhanden)

persönliche Voraussetzungen:                        

  • wertschätzender Umgang und Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern
  • besondere Fähigkeiten zur Teamarbeit
  • Vorbildwirkung in Sprache und eigenem Handeln gegenüber den Kindern
  • Motivation zum praktischen Lernen und Interesse an der pädagogischen Arbeit
  • Aktivität, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit in der Umsetzung der Praxisaufgaben
  • Bereitschaft sich für aktuelle und neue pädagogische Erkenntnisse zu öffnen und diese zielgerichtet umzusetzen
  • Spielen eines Musikinstrumentes ist besonders wünschenswert

Theoretische Ausbildung: Berufsschule „Oberstufenzentrum Cottbus“ in Cottbus                                                                          

Praktische Ausbildung: in der Kita Kinderland mit 21 Wochenstunden

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die im Rahmen der Ausbildung weiterhin zu erbringenden Praktikumsnachweise auch in einer Einsatzstelle der Stadt Forst (Lausitz) im Bereich Sozialarbeit an Schule zu absolvieren.

Ausbildungsentgelt: Nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes-Pflege (TVAöD-Pflege) beträgt das monatliche Ausbildungsentgelt derzeit:

  • im ersten Ausbildungsjahr: 1.340,69 Euro
  • im zweiten Ausbildungsjahr: 1.402,07 Euro
  • im dritten Ausbildungsjahr: 1.503,38 Euro

Wir bieten dir:

  • eine qualifizierte Betreuung während der Berufsausbildung
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • eine Jahressonderzahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen jährlichen tarifrechtlichen Urlaubsanspruch
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Wohnen in der Kreisstadt Forst (Lausitz) mit ca. 18.000 Einwohnern und dem Ostdeutschen Rosengarten,
  • dem Rad- und Reitstadion, Schwimmhalle und Freibad
  • sowie vielfältiger Gastronomie
  • Einmalzahlung in Höhe von 400 Euro nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung
  • gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung

Solltest du dich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen und Informationen enthalten: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses, Information über das Arbeits- und Sozialverhalten sowie eine persönliche E-Mail-Adresse für den Eignungstest.

[Modell] => Ausbildung [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=A58F8A86B7DE1127B25BD8940DEEEA0D&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=9c2c95a2-9163-4f2e-bd84-4a21ec47187e,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/ausschreibung_erzieher_2025.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 11:18:33 [modified] => 2024-11-06 10:34:13 [AngebotsDauer] => 6 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [17] => stdClass Object ( [id] => 12004 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Duales Studium Öffentliche Verwaltung Brandenburg (LL.B.) (m/w/d) [Beschreibung] =>

Als attraktiver und vielseitiger Ausbildungsbetrieb und moderner Arbeitgeber mit aktuell zehn Auszubildenden und zwei Studenten in verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen bietet die Stadt Forst (Lausitz) jungen Menschen eine Perspektive für die berufliche Entwicklung.

Für das Einstellungsjahr 2025 suchen wir zuverlässige, kontaktfreudige und belastbare Bewerberinnen und Bewerber mit Interesse an Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie der Anwendung von Gesetzen und Rechtsvorschriften zur Besetzung einer Stelle für den dualen Bachelor-Studiengang

Öffentliche Verwaltung Brandenburg (LL.B.) (m/w/d)

Studienbeginn: 1. September 2025

Studienaufbau: insgesamt 7 Semester

  • 5 fachtheoretische Semester an der Technischen Hochschule Wildau (THW)
  • 2 berufspraktische Semester in unterschiedlichen Bereichen der Verwaltung der Stadt Forst (Lausitz)

Studieninhalte:

  • Rechtswissenschaften (z.B. Kommunalrecht, Verwaltungsrecht, Bürgerliches Recht)
  • Wirtschaftswissenschaften (z.B. Betriebs- und Verwaltungswirtschaftslehre)
  • Verwaltungs- und Sozialwissenschaften (z.B. Politik- und Verwaltungslehre, Personal-, Organisations- und Projektmanagement)

Voraussetzungen:

  • mindestens den erfolgreichen Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife
  • gute bis sehr gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Politische Bildung
  • ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Studienentgelt: eine monatliche Vergütung von aktuell 1571,43 € (brutto) in Anlehnung an die Richtlinie „KAV-RL Bachelorstudium“

Wir bieten dir:

  • eine qualifizierte Betreuung während der sehr abwechslungsreichen Praxisphasen
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • eine Jahressonderzahlung
  • die Übernahme der Semesterbeiträge
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Wohnen in der Kreisstadt Forst (Lausitz) mit ca. 18.000 Einwohnern und dem Ostdeutschen Rosengarten, dem Rad- und Reitstadion, Schwimmhalle und Freibad sowie vielfältiger Gastronomie
  • Einmalzahlung in Höhe von 400 Euro nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung
  • gute Übernahmechancen in ein Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss des Studiums

Solltest du dich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen und Informationen enthalten: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses, Information über das Arbeits- und Sozialverhalten sowie eine persönliche E-Mail-Adresse für den Eignungstest.

[Modell] => Studenten-Job [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=A58F8A86B7DE1127B25BD8940DEEEA0D&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=c7d6c3bf-689f-4bf3-91a7-84780f1fa7c6,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/ausschreibung_oevbb_2025.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 10:30:58 [modified] => 2024-11-06 10:34:53 [AngebotsDauer] => 6 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [18] => stdClass Object ( [id] => 12003 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Ausbildung zur/zum Gärtner/-in (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) (m/w/d) [Beschreibung] =>

Als attraktiver und vielseitiger Ausbildungsbetrieb und moderner Arbeitgeber mit aktuell zehn Auszubildenden und zwei Studenten in verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen bietet die Stadt Forst (Lausitz) jungen Menschen eine Perspektive für die berufliche Entwicklung.

Wenn du gern im Freien und mit Menschen arbeitest und dich Pflanzen faszinieren, dann ist die Ausbildung als Gärtner/-in im Ostdeutschen Rosengarten genau das Richtige für dich.

Für das Einstellungsjahr 2025 suchen wir motivierte und kontaktfreudige Bewerberinnen und Bewerber zur Besetzung eines Ausbildungsplatzes für die

Ausbildung zur/zum Gärtner/-in (Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau) (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 1. September 2025

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: mindestens erfolgreicher Abschluss der 10. Klasse, Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft

Theoretische Ausbildung: Berufsschule: „Oberstufenzentrum Werder“ in Groß Kreutz

Praktische Ausbildung: im Ostdeutschen Rosengarten der Stadt Forst (Lausitz), u.a.:

  • Pflanzen von Stauden, Gräsern, Sträuchern und Bäumen
  • Neugestaltung von Grünflächen
  • Durchführen von Pflege- und Erhaltungsmaßnahmen (Rasenmahd, Wildkrautbeseitigungen, Gehölzschnitt, Baumfällungen)
  • Herstellung von Belagsflächen, Treppen und Mauern

Ausbildungsentgelt: Nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) beträgt das monatliche Ausbildungsentgelt derzeit:

  • im ersten Ausbildungsjahr: 1.218,26 Euro
  • im zweiten Ausbildungsjahr: 1.268,20 Euro
  • im dritten Ausbildungsjahr: 1.314,02 Euro.

Wir bieten dir:

  • eine qualifizierte Betreuung während der Berufsausbildung
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung
  • eine Jahressonderzahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Wohnen in der Kreisstadt Forst (Lausitz) mit ca. 18.000 Einwohnern und dem Ostdeutschen Rosengarten, dem Rad- und Reitstadion, Schwimmhalle und Freibad sowie vielfältiger Gastronomie
  • Einmalzahlung in Höhe von 400 Euro nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung
  • gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung

Solltest du dich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen und Informationen enthalten: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses, Information über das Arbeits- und Sozialverhalten sowie eine persönliche E-Mail-Adresse für den Eignungstest.

[Modell] => Ausbildung [Sector] => 78 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=F47648FC446218BE9EE533D53FB844D3&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=bc65a72f-88ef-4101-b82e-c4838a6b41e7,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/ausschreibung_gaertner_2025.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 09:34:02 [modified] => 2024-11-06 10:35:37 [AngebotsDauer] => 6 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) [19] => stdClass Object ( [id] => 12002 [import_ID] => [Besitzer] => 339 [Jobtitel] => Ausbildung Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) (m/w/d) [Beschreibung] =>

Als attraktiver und vielseitiger Ausbildungsbetrieb und moderner Arbeitgeber mit aktuell zehn Auszubildenden und zwei Studenten in verschiedenen Ausbildungs- und Studienrichtungen bietet die Stadt Forst (Lausitz) jungen Menschen eine Perspektive für die berufliche Entwicklung.

Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und gleichzeitig vielseitige Aufgaben in den verschiedenen Fachbereichen der Stadtverwaltung bearbeiten möchtest, dann ist die Ausbildung in der Stadt Forst (Lausitz) genau das Richtige für dich.

Für das Einstellungsjahr 2025 suchen wir motivierte und kontaktfreudige Bewerberinnen und Bewerber zur Besetzung von zwei Ausbildungsplätzen für die

Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) (m/w/d)

Ausbildungsbeginn: 1. September 2025

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzungen: mindestens erfolgreicher Abschluss der 10. Klasse; gute bis sehr gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Politische Bildung

Theoretische Ausbildung: Berufsschule: „Oberstufenzentrum 2 Spree-Neiße“ in Cottbus; dienstbegleitende Unterweisung: „Niederlausitzer Studieninstitut Beeskow“ in Lübben

Praktische Ausbildung: in den Fachbereichen der Verwaltung der Stadt Forst (Lausitz), u.a.:

  • Fachbereich Bürgerservice
  • Fachbereich Bildung und Soziales
  • Fachbereich Ordnung und Sicherheit

Ausbildungsentgelt: Nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) beträgt das monatliche Ausbildungsentgelt derzeit:

  • im ersten Ausbildungsjahr: 1.218,26 Euro
  • im zweiten Ausbildungsjahr: 1.268,20 Euro
  • im dritten Ausbildungsjahr: 1.314,02 Euro.

Wir bieten dir:

  • eine qualifizierte Betreuung während der Berufsausbildung
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • eine Jahressonderzahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • einen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Wohnen in der Kreisstadt Forst (Lausitz) mit ca. 18.000 Einwohnern und dem Ostdeutschen Rosengarten, dem Rad- und Reitstadion, Schwimmhalle und Freibad sowie vielfältiger Gastronomie
  • Einmalzahlung in Höhe von 400 Euro nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung
  • gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung

Solltest du dich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr engagieren, begrüßen und unterstützen wir dies. Das ist jedoch kein Kriterium für die Auswahl zur Besetzung der Ausbildungsstelle.

Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 27.11.2024 unter www.forst-lausitz.de.

Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Unterlagen und Informationen enthalten: Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses, Information über das Arbeits- und Sozialverhalten sowie eine persönliche E-Mail-Adresse für den Eignungstest.

[Modell] => Ausbildung [Sector] => 66 [Einsatzort] => Lindenstraße 10-12, 03149 Forst (Lausitz) [KontaktTel] => [KontaktEmail] => [landingpage] => https://secure.forst-lausitz.de/bewerber-web/?xsrf=F47648FC446218BE9EE533D53FB844D3&company=*-FIRMA-ID&tenant=&lang=D#position,id=56d83167-b994-43bc-8867-3626713677f6,popup=y [KontaktPost] => [Arbeitgeber] => Stadt Forst (Lausitz) [ArbeitgeberLogo] => stadt-forst/ac0a76338035293a8e2b27e4db6fa474.png [AngebotsFlyer] => stadt-forst/Flyer/ausschreibung_vfa_2025.pdf [AngebotsVideo] => [VideoCodeUrl] => [Datum] => 2024-10-10 09:10:41 [modified] => 2024-11-06 10:36:10 [AngebotsDauer] => 6 [verifyagb] => 1 [dataprotectionsite] => https://www.forst-lausitz.de/datenschutz.120387.htm [top_job_deprecated] => 0 [applicant_requirements] => [Firmenfoto] => ) )

Jobangebote

Seite 36 von 37
Anzeige: